"Gefällt mir"-Übersicht4394Gefällt mir
  1. #21591
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.180
    Mir gefällt ja der Salary Cap in Amerika.

    Sowas sollte man hier auch mal einführen.

  2. #21592
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Mir gefällt ja der Salary Cap in Amerika.

    Sowas sollte man hier auch mal einführen.
    Definitiv. Glaub aber nicht, das dies in Europa ermöglicht wird...

  3. #21593
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Gab es doch schon in ähnlicher Form oder ? In den 70ern meine ich.
    In der aller ersten Buli Saison gab es schon eine Beschränkung, die 1200 DM / Monat beturg. Hab da letztens ne Doku drüber gesehen...das erste Tor in der Buli hat übrigens ein Dortmunder geschossen ;-)

  4. #21594
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.180
    Hey der Baba ist wieder da. Schön. Freut mich.

    @Seba

    Ja das wird hier in Europa nicht kommen, aber die Amis haben es gut geregelt mit ihren Cap und der Luxury Tax.

  5. #21595
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.08.2013
    Beiträge
    21
    Solange nicht mal das Financial Fairplay vernünftig durchgesetzt wird, ist an sowas wie einen Salary Cap gar nicht zu denken.

  6. #21596
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Ich weiß - Konietzka

  7. #21597
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.921
    Unfassbar, was sich diese Fußballprofis teilweise erlauben. In der "normalen" Arbeitswelt wäre so ein Verhalten nicht möglich. Mir wäre lieber, der BVB hätte diesen Lewandowski abgemahnt, anstatt ihn mit mehr Schotter ruihg zu stellen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  8. #21598
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wenn die europäischen Ligen sowas einführen würden, würden alle, die halbwegs gegen den Ball hauen könnten nach Russland und Dubai gehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #21599
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn die europäischen Ligen sowas einführen würden, würden alle, die halbwegs gegen den Ball hauen könnten nach Russland und Dubai gehen.
    Klar, es müsste schon weltweit so geregelt werden, sonst bringt das nichts.

  10. #21600

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn die europäischen Ligen sowas einführen würden, würden alle, die halbwegs gegen den Ball hauen könnten nach Russland und Dubai gehen.
    Dann würde wenigstens der 1FCN mit seinem jetzigen Kader so wie er ist, der BL erhalten bleiben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •