Ich tippe auf letztes DPT :)
Ja mein Herz blutet etwas. Warum ausgerechnet die Löwen. Meni. Besorgst ne Karte für micht mit und bietest mir nen Schlafplatz ;)
Druckbare Version
Ich tippe auf letztes DPT :)
Ja mein Herz blutet etwas. Warum ausgerechnet die Löwen. Meni. Besorgst ne Karte für micht mit und bietest mir nen Schlafplatz ;)
Ich freue mich in jedem Fall für den Verlierer :D
Karte ja, Schlafplatz höchstens in ner Hängematte im Garten, ich hab was gegen Bienen im Haus :D ;)
Dann wird das nichts :D
Menirules, willst endlich mal eine gute Stimmung in der Allianz-Arena erleben, oder? Kann ich verstehen, wenn ich mir die Schnarchnasen von FCB-Fans so anschaue - 60000 im Stadion und man hört auf dem Spielfeld das Niesen aus dem letzten Rang - das nenne ich Gänsehaut-Feeling, wie es die roten Socken gewohnt sind. ;)
Ich werd' auf jeden Fall in der Arena sein, das ist jetzt schon klar... wär zwar genial, wenn wir die Bienchen mit einer Niederlage nach Hause schicken würden, glauben kann ich daran aber leider nicht wirklich. Der BVB hat auch heuer wieder eine klasse Mannschaft und wir, naja, wurschteln uns mal wieder durch die Saison... wie jedes Jahr halt.
Tja, und selbst in Sumpfhausen ist dann mehr Stimmung als bei euch in der Fröttmaninger Andacht. :D
@ tom
Die Stimmungskarte zählt nicht, da ich selber am meisten schreibe wie scheisse die ist. Aber der Vergleich zu euch ist unfair. Bei den 20 Hanseln in der Nordkurve hallts in der grossen Arena ja auch brutal ;)
20 Hanseln, die Ihren Verein anfeuern, oder 60000 "Kunden", die tw. gar nicht wissen, was die roten Männlein da auf dem Spielfeld eigentlich machen und mehr mit IPod und Bratwurst beschäftigt sind? Tja, ich bevorzuge ersteres, natürlich auch weils einfacher ist an Karten zu kommen und selbige nicht im Sponsorenschlund eines gewissen FC Weshalb-soll-ich-Steuern-zahlen verschwinden... ;)
Naja, übetreiben kann man ja...