"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #21361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.007
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Das beste am Spiel gestern waren die Sprechchöre der Gladbachfans
    Herrlich!!!
    Das war echt krass....Selbst nach dem 2:0 haben die weiter Gas gegeben.

    Aber die 2 Elfmeter waren natürlich das Highlight, sowas habe ich noch nie erlebt....Der arme Dominguez

    Edit: Grade gelesen das die "Ultras" von Bayern anscheinend das Spiel boykottiert haben...
    Geändert von Wutill (10.08.2013 um 13:36 Uhr)

  2. #21362
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Unsere Ultras boykottieren nicht einzelne Spiele, die boykottieren des FC Bayern. Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum unsere Ultras unseren Verein hassen. Aber ich werde es irgendwann herausfinden.

    Ich empfehle dazu die Homepage der Schickeria.
    Nein, das ist keine Satiere, das ist deren voller Ernst.

    http://www.schickeria-muenchen.org
    Geändert von Menirules (10.08.2013 um 14:33 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #21363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ja, echt krass, selbst nach dem 2:0 hat sich kein Bayernzugehöriger mal lauthals gefreut. Wenn Uli aus dem Steuerprozess rausspaziert, investiert er bestimmt das gewonnene Geld in einen dritten, vierten und fünften Kader und platziert die dann alle auf der Bühne mit der Anweisung, gefälligst zu jubeln.

    Und der arme Dominguez wollte unbedingt nen Elfmetertor sehen. Und Dante konnte es auch nicht ertragen, dass ein Gladbacher ein Tor schießt. Das Spiel hatte schon seinen Charme

    @Meni: ich find da jetzt grad nichts, was irgendwie Anti-Bayern tönt. Schade, dabei hattest du mich so heiß gemacht
    Geändert von MagZero (10.08.2013 um 14:42 Uhr)

  4. #21364
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Du musst zwischen den Zeilen lesen. Die Schickeria will auffallen. Um jeden Preis. Der FCB erschwehrt das. Die Schickaria will Respekt. Den wollen sie sich mit Boykott, Feuerwerk und Kinder zusammenschlagen holen. Hat bisher nicht wie gewünscht geklappt.

    Das Problem dass dann besteht: es gibt keine anderen beständigen Gruppen in der Arena. Von 20.000 in der Südkurve sind 15.000 sporadische Facebook-Bildchen Besucher. Da kanns auch keine Stimmung geben.
    Aber lieber gar keine Stimmung als minimale Stimmung mit den scheiss Ultras.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #21365
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Barrios geht zu Spartak Moskau...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #21366

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Unsere Ultras boykottieren nicht einzelne Spiele, die boykottieren des FC Bayern. Ich habe noch nicht ganz verstanden, warum unsere Ultras unseren Verein hassen. Aber ich werde es irgendwann herausfinden.

    Ich empfehle dazu die Homepage der Schickeria.
    Nein, das ist keine Satiere, das ist deren voller Ernst.

    Schickeria München: Start
    Hab den ganze Brief gelesen. Kann aber die Schickeria und die Situation im Stadion zu wenig,
    um richtig zwischen den Zeilen zu lesen.

  7. #21367
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Es reicht wenn du weisst dass die Schickeria aus gewaltbereiten Teens mit ADS besteht Gewalt allerdings nur in riesen Überzahl, oder gegen Frauen und Kinder.
    Als sie auf normale Schalker Fans Steine geworfen haben und die Schalker Ultras das sahen, gabs deftig aufs Maul. Das hat mir sehr gefallen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #21368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Dieser Obamajong scheint kein schlechter zu sein...

    Und Hertha Tabellenführer. Darauf komme ich ja gar nicht klar.
    Geändert von Klopper (10.08.2013 um 17:19 Uhr)

  9. #21369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Dafür ist in unserer Tipp-Tabelle alles beim Alten: Meni und Gamer an letzter Stelle (abgesehen von Chaos und Dirrrrty, die nicht getippt haben).
    Ich konnte mich, nicht zuletzt Dank dem wahrscheinlich schnellsten Fußballer der Welt, noch auf den 10. retten

  10. #21370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.278
    Spitzenreiter im Tippspiel

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •