"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #21341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die spielen sich da auch eine Scheiße zurecht. Lahmarschig und lustlos.

    Sehr schmeichelhaftes Ergebnis. Das war ziemlicher Müll. Da muss noch einiges in den Köpfen passieren. In der CL-Quali kann man nicht so halbherzig verteidigen und schlampig passen.
    Aber Respekt an Nöttingen, die 90 Minuten super Pressing betrieben haben.
    Geändert von Klopper (05.08.2013 um 20:23 Uhr)

  2. #21342
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    In der Summe kann man sagen, dass mal wieder nur der FCB ohne Probleme weiter gekommen ist und alle anderen Erstligisten entweder rausgeflogen sind, oder sich weiter geduselt haben. Alles wie gehabt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #21343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Dem ist nichts hinzuzufügen

  4. #21344
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Braves Dusel-Bienchen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #21345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    ja ich finde auch das wenn man 90 Minuten auf 1 Tor spielt, der Keeper aber nen Bärentag hatte man ruhig von Dusel reden kann

  6. #21346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230

  7. #21347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich möchte auf das 9:0 von Hoffenheim hinweisen. Scheint irgendwie nicht so, als hätten die sich weitergeduselt.

  8. #21348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Kranke Welt? Warum? Weil niemand verprügelt wurde? Also bitte, das ist eine der besten Ultras-Aktionen überhaupt, die wohl auch am meisten Auswirkungen auf das Spiel der Mannschaft hat. Auch verdienen die Sicherheitskräfte mal ihre Bezeichnung, weil ein Eingreifen die Situation nur hätte eskalieren lassen.

  9. #21349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    In Deutschland undenkbar. Jeder soll seine Meinung haben aber so ein Eingreifen der Ultras geht zu weit. Genauso wie vor 2 Jahren oder so als die Genua Ultras die Spieler gezwungen haben ihre Trikots abzugeben weil sie nicht "würdig" seien.

    Wo kommen wir denn da hin.

  10. #21350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Na da muss man jetzt aber zwischen "Zwang" und jemandem am Ärmel zupfen unterscheiden. Wären in dem Partizan-Fall jemanden gedroht worden, wäre das verwerflich, so aber finde ich das voll ok (wenngleich wohl vorher Aktionen der Ultras dafür gesorgt haben, dass alle im Stadion "eingeschüchtert" waren).
    Ich fände es top, wenn mal in Deutschland jemand dem Lahm die Binde abnehmen würde. So viel Stuß reden und so wenig Eier in der Hose haben, aber Kapitän sein, wo kommen wir denn da hin?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •