-
Die spielen sich da auch eine Scheiße zurecht. Lahmarschig und lustlos.
Sehr schmeichelhaftes Ergebnis. Das war ziemlicher Müll. Da muss noch einiges in den Köpfen passieren. In der CL-Quali kann man nicht so halbherzig verteidigen und schlampig passen.
Aber Respekt an Nöttingen, die 90 Minuten super Pressing betrieben haben.
-
In der Summe kann man sagen, dass mal wieder nur der FCB ohne Probleme weiter gekommen ist und alle anderen Erstligisten entweder rausgeflogen sind, oder sich weiter geduselt haben. Alles wie gehabt :)
-
Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
-
-
ja ich finde auch das wenn man 90 Minuten auf 1 Tor spielt, der Keeper aber nen Bärentag hatte man ruhig von Dusel reden kann ;)
-
-
Ich möchte auf das 9:0 von Hoffenheim hinweisen. Scheint irgendwie nicht so, als hätten die sich weitergeduselt.
-
Zitat:
Zitat von
Schwags
Kranke Welt? Warum? Weil niemand verprügelt wurde? Also bitte, das ist eine der besten Ultras-Aktionen überhaupt, die wohl auch am meisten Auswirkungen auf das Spiel der Mannschaft hat. Auch verdienen die Sicherheitskräfte mal ihre Bezeichnung, weil ein Eingreifen die Situation nur hätte eskalieren lassen.
-
In Deutschland undenkbar. Jeder soll seine Meinung haben aber so ein Eingreifen der Ultras geht zu weit. Genauso wie vor 2 Jahren oder so als die Genua Ultras die Spieler gezwungen haben ihre Trikots abzugeben weil sie nicht "würdig" seien.
Wo kommen wir denn da hin.
-
Na da muss man jetzt aber zwischen "Zwang" und jemandem am Ärmel zupfen unterscheiden. Wären in dem Partizan-Fall jemanden gedroht worden, wäre das verwerflich, so aber finde ich das voll ok (wenngleich wohl vorher Aktionen der Ultras dafür gesorgt haben, dass alle im Stadion "eingeschüchtert" waren).
Ich fände es top, wenn mal in Deutschland jemand dem Lahm die Binde abnehmen würde. So viel Stuß reden und so wenig Eier in der Hose haben, aber Kapitän sein, wo kommen wir denn da hin?