"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
  1. #21291
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    War ein artikel in blink feed. Wurde aber wohl gelöscht.
    War jedenfalls ein zitat.
    Unfair dass er bleiben muss und früher oder später geht er "schlecht gelaunt" auf den Platz.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #21292
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.252
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    War ein artikel in blink feed. Wurde aber wohl gelöscht.
    War jedenfalls ein zitat.
    Unfair dass er bleiben muss und früher oder später geht er "schlecht gelaunt" auf den Platz.
    Hier steht es immer noch:

    Robert Lewandowski fühlt sich beim BVB betrogen | WAZ.de

  3. #21293
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.909
    Mittlerweile geht mir dieses Lewandowski Theater ziemlich auf die Nüsse. Der tut sich wichtiger als er ist. Sein Vertrag geht noch ein Jahr, daran hat er sich auch gefälligst zu halten. In der "normalen" Arbeitswelt muss man das auch. Einige Spieler meinen sie können sich alles erlauben.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  4. #21294
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Erlaubt er sich tatsächlich zu sagen, es wäre nicht fair dass er bleiben muss.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #21295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ach, der wird schon seine Leistung bringen und mir wäre es lieber, er würde auch in Deutschland so reden bzw. sogar noch klarer. Mittlerweile gibt jeder Spieler zu jeder Frage das gleiche Statement ab und das kotzt mich an. Selbst zwei Bekannte, die beim FC Kray spielen, bekommen schon "Interviewtraining". Wenn überhaupt, dann sollten Politiker wie Politiker sprechen, aber dass sich diese Pest der nichts-aussagenden-Aussagen immer mehr durch alle Bereiche wühlt, lässt mich immer mehr den Glauben in die Menschheit verlieren

    Aber auf der anderen Seite heitert mich dann sowas auf:
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-547133_529900457064539_410267454_n.jpg
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  6. #21296
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Verstehe ich nicht. Wo ist da der Fehler?

  7. #21297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Brötchen sind keine Lebensmittel.

  8. #21298
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Also ich weiß nicht ob sich Pep mit diesem ständigen hin und her nen Gefallen tut.

  9. #21299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    45 Minuten ohne Tor. Pep raus!

  10. #21300
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.909
    Wenn Bayern am 1. Spieltag gegen Gladbach verliert, werden die ersten negativen Stimmen laut. Alles wird in Frage gestellt und Sammer verfällt in Panik und verlässt den Verein.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •