"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #21271
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    @Meni: Gut das ich nicht da war, es kann nicht sein dass man sich kostenlos Zutritt verschafft und zu fünft auf einen Ordner los geht und alle schauen zu. Für sowas habe ich immer ne olle Rohrzange unterm Fahrzeugsitz, diese Assi-"Fans" brauch man echt nicht.

    @SuperCup: Hat mich auch etwas überrascht das Dortmund gewonnen hat, aber immerhin verspricht das noch mindestens zwei weitere spannende Duelle im Laufe der Saison.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #21272
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ach kommt, das war der wichtigste Titel überhaupt und aufgrund der kompletten Topaufstellung beider Mannschaften auch das aussagekräftigste Spiel der Saison, die noch nicht angefangen hat! Van Buyten buhlt mit seinem Tor um die Gunst von Klopp, um endlich aus den Fängen der spanischen Bauern befreit werden zu können. Robben und Shaquiri sind wohl die größten Gurken, die je gegen einen Ball getreten haben und Weidenfeller - der letzte Titan (DAS meine ich übrigens wirklich so; einen Barthez und Kahn gibt es sonst nicht mehr) - musste nie den Ball in die Hand nehmen.
    Einziges Manko: Aubemayang ist ZU schnell


    War wirklich n schönes und unterhaltsames Spiel und in Sachen Lewandowski können wir jetzt alle beruhigt sein: der hat sich bereits mit seiner Lage abgefunden, spielt wie eh und je und kann sogar wieder lächeln
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #21273
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hat hier gerade jemand Roman Sahnetörtchen Weidenfeller mit Kahn und Bartez verlgiechen? Nee, oder?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #21274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.792
    Weidenfeller ist meiner Meinung nach momentan der beste deutsche Torhüter. Da ist der Vergleich nicht unangebracht. Neuer spielt nie, weil Guardiola immer den Starke ran lässt. Adler ist erst vor kurzem wieder fit geworden und Leno hatte auch schon mal bessere Tage. Weidenfeller spielt seit langem konstant gut. Ich bin froh, dass wir so einen guten Keeper haben. (Duck und weg)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  5. #21275
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Neuer spielt nie, weil er verletzt ist,

    Gomez ist der beste deutsche Torjäger. Ist deshalb ein Vergleich zu Gerd Müller angebracht?

    Weidenfeller und Kahn ist wie Hauskatze und wilder Löwe.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #21276
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Ich mag Dortmund ja nicht besonders, aber Weitenfeller spielt wirklich sehr gut, das muss man sagen. Kahn und Bathez sind Legenden, aber was kann Weitenfeller dafür dass er nie von Assi-Löw eingesetzt wurde?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #21277

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ich mag Dortmund ja nicht besonders, aber Weitenfeller spielt wirklich sehr gut, das muss man sagen. Kahn und Bathez sind Legenden, aber was kann Weitenfeller dafür dass er nie von Assi-Löw eingesetzt wurde?
    Weidenfeller ist neben Großkreutz mein Hassdortmunder,
    aber ich muss auch sagen, dass ich ihn in den letzten zwei Jahren für den besten deutschen Torhüter halte.
    Neuer hat den Nimbus, den er auf Schalke noch getragen hat, schon längst verloren.

  8. #21278
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich sage ja nicht, dass Weidenfeller schlecht ist. Ich habe sogar schon mehrfach gessgt, er gehört in die N11. Aber ein Vergleich mit Kahn ist wei ab jeder Realität.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #21279

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass Weidenfeller schlecht ist. Ich habe sogar schon mehrfach gessgt, er gehört in die N11. Aber ein Vergleich mit Kahn ist wei ab jeder Realität.
    Das ist auch Bartez, trotz zwei Titelgewinne mit Frankreich.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  10. #21280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.077
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass Weidenfeller schlecht ist. Ich habe sogar schon mehrfach gessgt, er gehört in die N11. Aber ein Vergleich mit Kahn ist wei ab jeder Realität.
    100% Zustimmung !!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •