"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
    Moderator
    @Meni: Gut das ich nicht da war, es kann nicht sein dass man sich kostenlos Zutritt verschafft und zu fünft auf einen Ordner los geht und alle schauen zu. Für sowas habe ich immer ne olle Rohrzange unterm Fahrzeugsitz, diese Assi-"Fans" brauch man echt nicht.

@SuperCup: Hat mich auch etwas überrascht das Dortmund gewonnen hat, aber immerhin verspricht das noch mindestens zwei weitere spannende Duelle im Laufe der Saison.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Ach kommt, das war der wichtigste Titel überhaupt und aufgrund der kompletten Topaufstellung beider Mannschaften auch das aussagekräftigste Spiel der Saison, die noch nicht angefangen hat! Van Buyten buhlt mit seinem Tor um die Gunst von Klopp, um endlich aus den Fängen der spanischen Bauern befreit werden zu können. Robben und Shaquiri sind wohl die größten Gurken, die je gegen einen Ball getreten haben und Weidenfeller - der letzte Titan (DAS meine ich übrigens wirklich so; einen Barthez und Kahn gibt es sonst nicht mehr) - musste nie den Ball in die Hand nehmen.
    Einziges Manko: Aubemayang ist ZU schnell

War wirklich n schönes und unterhaltsames Spiel und in Sachen Lewandowski können wir jetzt alle beruhigt sein: der hat sich bereits mit seiner Lage abgefunden, spielt wie eh und je und kann sogar wieder lächeln
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Hat hier gerade jemand Roman Sahnetörtchen Weidenfeller mit Kahn und Bartez verlgiechen? Nee, oder?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Weidenfeller ist meiner Meinung nach momentan der beste deutsche Torhüter. Da ist der Vergleich nicht unangebracht. Neuer spielt nie, weil Guardiola immer den Starke ran lässt. Adler ist erst vor kurzem wieder fit geworden und Leno hatte auch schon mal bessere Tage. Weidenfeller spielt seit langem konstant gut. Ich bin froh, dass wir so einen guten Keeper haben. (Duck und weg)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Moderator
    Neuer spielt nie, weil er verletzt ist,

Gomez ist der beste deutsche Torjäger. Ist deshalb ein Vergleich zu Gerd Müller angebracht?

Weidenfeller und Kahn ist wie Hauskatze und wilder Löwe.

Moderator
    Ich mag Dortmund ja nicht besonders, aber Weitenfeller spielt wirklich sehr gut, das muss man sagen. Kahn und Bathez sind Legenden, aber was kann Weitenfeller dafür dass er nie von Assi-Löw eingesetzt wurde?
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ich mag Dortmund ja nicht besonders, aber Weitenfeller spielt wirklich sehr gut, das muss man sagen. Kahn und Bathez sind Legenden, aber was kann Weitenfeller dafür dass er nie von Assi-Löw eingesetzt wurde?
    Weidenfeller ist neben Großkreutz mein Hassdortmunder,
    aber ich muss auch sagen, dass ich ihn in den letzten zwei Jahren für den besten deutschen Torhüter halte.
    Neuer hat den Nimbus, den er auf Schalke noch getragen hat, schon längst verloren.

Moderator
    Ich sage ja nicht, dass Weidenfeller schlecht ist. Ich habe sogar schon mehrfach gessgt, er gehört in die N11. Aber ein Vergleich mit Kahn ist wei ab jeder Realität.

Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich sage ja nicht, dass Weidenfeller schlecht ist. Ich habe sogar schon mehrfach gessgt, er gehört in die N11. Aber ein Vergleich mit Kahn ist wei ab jeder Realität.
    Das ist auch Bartez, trotz zwei Titelgewinne mit Frankreich.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung !!!!

Lesezeichen