"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #21161
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Hehe, die Bienchen gleich mal gegen Gladbach verloren. Das erst Spiel, dass ich in dieser Saison gesehen habe. Ein wunderbarer Start

    Schöner wars nur letztes Jahr, als die Bienchen im Ligacup gegen uns verloren haben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #21162
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.821
    Auf jeden Fall konnte man sehen, dass Kroos es in Zukunft sehr schwer haben wird, sich durchzusetzen. Thiago, der einen ähnlich Stil spielt, ist wesentlich agiler und genauso passsischer wie Kroos. Sollte auch noch Götze zurück kommen, wird Kroos nur zweite Wahl sein.

  3. #21163
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Kroos ist sowieso nen Lauch und hat keinen Stammplatz verdient......

  4. #21164
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Es gab mal ne Zeit, da bin ich dem Irrglauben erlegen, du hättest Ahnung von Fußball.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #21165
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    Keine Angst. Hab ich, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben

  6. #21166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.821
    Kroos ist durchaus ein sehr guter Spieler. Allerdings passt sein Typ nicht ins Spielsystem. Wenn ich mir ansehe wer im im OM spielt, dann sieht man, dass es schnelle Spieler sind. Kroos hingegen hat zwar eine tolle Schußtechnik, ist aber zu langsam. Momentan sehe ich ihn, sogar hinter Shaqiri, der gestern wesentlich mehr gearbeitet hat.

  7. #21167
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Hab ich, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben
    Nein, damit hast du unter Beweis gestellt, dass du gar keine Ahnung hast. Nur weil Kroos nicht dem 08/15 Bild eines OM entspricht, der schnell sein muss wie Road Runner und hübsche Kunststückchen mit dem Ball macht, denken viele (die eben keinen Plan haben) er hätte es nicht drauf.
    Stammspieler beim besten Club der Welt und der deutschen Nationalmannschaft ist er vermutlich nur wegen der tollen Frisur geworden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #21168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Ne das ist Bayerns Beitrag zu Aufbau Ost hab gestern auch paar mal gedacht das Spiel geht an ihm vorbei.... Dann haut er plötzlich solche Dinger raus. Wird seine Spiele machen. Würde er bei Dortmund spielen wäre er sicherlich der beste om der Welt. :>

  9. #21169
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Der beste OM der Welt ist Mikhadingens
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #21170

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Das neue Layout bei Sport1 ist irgendwie gewöhnungsbedürftig

    Die Spekulation Heynckes und Barca gefällt mir sehr gut. Könnt sich auch positiv auf Kroos auswirken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •