"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #21121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.785
    Ich weiß gar nicht, was so besonders an einem Bayern Spiel ist. (Duck und weg )

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  2. #21122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt doch über eine Aussage vom Real Madrid Präsidenten lachen:
    dieser behauptete vor ein paar JAhren, dass wenn man zwei Stadion nebeneinander
    bauen, in einem Real und im anderen Bayern spielen würde,
    die Publikumsmassen immer zu Real wandern würden.
    Solange die ganzen Pokale zu uns wandern, ist mir das wurscht

  3. #21123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Pep´s nächstes Opfer steht an. Anscheinend soll Luis Gustavo den Verein verlassen...

  4. #21124
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja, wenn man nur noch mit einem DM spielen will... Verstehe nicht ansatzweise warum das umgestellt wird. Die beste Mannschaft der Welt mit schönem, modernen, erfolgreichen Fussball dermaßen umzukrempeln... Ich sehe ein Torverhältnis von 180:89 auf uns zukommen...
    Gustl hat immer alles gegeben und teils ausgezeichnete Spiele abgeliefert. Sehr schade wenn er geht...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #21125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.070
    Die Umstellung verstehe ich auch nicht.

    Pep hatte noch groß angekündigt das er sich den Spieler auch anpassen muss und nicht einfach alles umkrempeln kann. Hat ja geklappt

    Erfolgreicher kann man ja normal nicht sein wie der FC Bayern. Deshalb ist es für mich Unsinn was zu ändern, aber vielleicht will er erreichen das er mit seiner eigenen Art das gleiche Erreichen kann.

  6. #21126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Gustl muss bleiben!

  7. #21127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Der wird verkauft. Genau wie Schweinsteiger. Und Lahm auch.
    Pep kauft sich derweil Barca zusammen.

  8. #21128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    ..und Schalke wird Meister...

  9. #21129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ihr werdet euch noch umgucken, wie der gefeierte Pep umbauen wird. Da wird nächste Saison noch mehr kommen. Und noch mehr gehen. Der Mann hat gefühlte Tausend Jahre Barca trainiert. Die Leute kennt er und holt sie gerne zu sich. Bayern wird in den nächsten Monaten spanischer werden und dafür müssen halt Leute gehen. Das fängt bei den Assistenten an und geht bei den Spielern weiter. Ist doch völlig normal.

  10. #21130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Fenerbahce und Besiktas können vorerst doch international mitspielen, zumindest die Auslosung mitmachen. Warum auch immer. Endgültige Entscheidung Ende August.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •