"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #21101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.495
    Ruhe ihr Vize´s

    Euer neuer Spieler, den Namen einzutippen ist schon hart, hat sich wohl verletzt...

  2. #21102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759

  3. #21103
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    Sieht so aus, als würde er auf einen Rauswurf spekulieren. "Mehr Profi geht nicht" von Klopp war in dem Zusammenhang wohl ironisch gemeint?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #21104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Mich würde nichts mehr wundern.

  5. #21105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Der soll einfach mal die Eier haben und dazu stehen, dass er einen Vertrag unterschrieben hat. Das warme Worte in dem Geschäft nichts bedeuten ist doch jedem bekannt.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  6. #21106
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.442
    Also so wie der über den Verein spricht ist er eigentlich unhaltbar.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #21107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von smikz Beitrag anzeigen
    Der soll einfach mal die Eier haben und dazu stehen, dass er einen Vertrag unterschrieben hat. Das warme Worte in dem Geschäft nichts bedeuten ist doch jedem bekannt.
    Ist halt ein gieriger Pole, denke der wäre bei solch Vereinen wie ManCity oder PSG besser aufgehoben, als beim FCB oder BVB.
    Ich hoffe nur, dass ich nicht irgendwann mal lesen muss, dass dann so einer wie Thomas Müller den Verein verlässt, nur weil Rummenigge und Co sich bei jedem Fingerschnipsen des Trainers unterwerfen und gleich mit großen Einkauftüten aufwarten. Da gibts Beispiele wo das schon oft schief ging, Rehhagel, Klinsmann usw...

  8. #21108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Ja aber was willst machen? Fristlose Kündigung? Darauf spekuliert er doch . Auf die Tribühne setzen? Wäre Konsequent aber dann fehlt der Ersatz vorne.

    Die Testspiele waren jetzt nicht sooooo schlecht von ihm gespielt.

  9. #21109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.495
    Aktuell zählen seine Tore, und die macht er in den Testspielen.
    Ein Rest-Risiko bleibt natürlich.

    Wichtiger ist, wie reagieren seine Mitspieler darauf!?

    Ich hätte ihn definitiv verkauft..nach England.

  10. #21110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Gamer, aber da muss der Spieler auch wollen. Sind ja nicht in Italien wo die einfach hin und her geschoben werden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •