"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #21081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Kein Problem.

    Perspektivspieler. Denke mal der wird langsam über die 2.Mannschaft herangeführt. Entweder klappt oder klappt nicht.

  2. #21082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Diese ganzen Kagawa-Vergleiche gehen mir jetzt schon auf die Eier.
    Erstens ist der Südkoreaner und kein Japaner! Da könnte man auch genauso hirnrissig sagen, dass De Bruyne der nächste Robben wird. Die kommen immer noch aus verschiedenen Ländern, auch wenn sie für ignorante Europäer ähnlich aussehen.
    Zweitens tut man dem armen Jungen sicher keinen Gefallen damit, wenn man gierig darauf wartet, dass er in zwei Jahren 20 Millionen Gewinn generiert.
    Und drittens war die Explosion bei Kagawa eine absolut seltene Ausnahme und völliger Glücksfall. Davon auszugehen, dass der BVB jetzt jeden Asiaten zum Toptalent macht, ist vielleicht ein wenig zu viel des Guten.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  3. #21083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.581
    Mit meiner Aussage habe ich mich weniger auf seine Abstammung oder ähnliches bezogen. Dieser Spieler ist jung, wie Kagawa damals, hat nicht so viel Geld gekostet, wie Kagawa vor 3 Jahren und dieser Spieler hat Potenzial, wie es Kagawa damals auch gehabt hat. Also wo ist das Problem. Wenn es ein deutsches Top Talent aus der 4. oder 5. Liga wäre, hätte ich vermutlich das selbe geschrieben.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  4. #21084
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Netter Transfer - endlich wieder ein Asiate im Team

  5. #21085
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984

  6. #21086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Netter Transfer - endlich wieder ein Asiate im Team
    Da wird der Lee noch Dortmund FAN

  7. #21087
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Ach ja

  8. #21088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.756
    Also ich mag koreanische Frauen

  9. #21089
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gut, dass der kein Nordkoreaner ist, sonst müsste ich jetzt täglich Kommunistenwitze reissen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #21090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Ich möchte jetzt mal ein paar Lobende Worte für Mario Gomez loswerden.


    Mich freut es wirklich das er jetzt wohl bei einem Verein gelandet ist die ihm erstmal alle zu Füßen liegen. Da sind gestern 20.000 ins Stadion gepilgert
    um bei seiner Vorstellung dabei zu sein. Das waren mehr wie bei der Meisterfeier der Bayern

    Also ich drücke ihm die Daumen das dort alles gut läuft. Auch wenn ich mich immer über ihn als Stolperkönig lustg mache. Er ist einer der gefährlichsten Strafraumstürmer der Welt und ein absoluter Musterprofi. Er hat es verdient das er spielt !!!!


    So das musste raus
    smikz und Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •