"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #21061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ja, jeder will euch verlieren sehen.

  2. #21062
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.669
    Ist nichts neues....aber mal ganz ehrlich, uns interessiert das nicht

  3. #21063
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gamer hat insoweit recht, dass jeder ein Held ist und recht hat, wenn er was gegen Bayern sagt, ist es auch der größte scheiss.

    Bei Klopp ist es aber eher wie bei Guttenberg. Der hatte auch ne halbe Million Facebook Fans, die ihn im Amt halten wollten und es gab Demos im ganzen Land. Obwohl er ein Lügner, Betrüger und schlechter Mensch ist (was Klopp jetzt nicht ist). Er konnte sich gut verkaufen, Klopp kann das auch. Aber aus meiner Sicht kann man ihn nur hassen, wenn man nicht gerade BVB Fan oder FCB Feind ist.

    Edit:

    Schwags, das ist klar, dass es viele Leute gibt, die keine Fans sind, sondern FCB Antis. Die sind Gold wert, denn die sind immer treu, die werden niemals müde jedes Fitzelchen von uns aufzusaugen und das bringt uns letztendlich nen Schweinehaufen an Kohle, durch Fernsehgelder und Sponsoren. Unsere Hater sind unseren besten Freunde so gesehen.
    Geändert von Menirules (15.07.2013 um 11:39 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #21064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Aber genau ist nicht der Fall. Gibt genügend Leute die ihn mögen auch wenn sie keine BVB Fans oder Bayern Hasser sind.


    Es gibt aber auch Bayern Leute die machen können was sie wollen und keiner ist ihnen böse. Beim Franz kann jede Weihnachtsfeier nen neuer Sprößling gezeugt werden und alle finden es witzig. Der Uli hinterzieht Millionen an Steuern und kommt wohl mit der Bewährungsstrafe davon.
    Ich mein. Ich "bewunder" die beiden auch sehr und weiß auch was die für den Fussball getan haben aber gerade bei Uli ist die Verhaltenslage nicht richtig wenns so kommen sollte.

    Genauso wie nach dem CL-Sieg zum Beispiel. Da geben die Spieler Interviews und da kommen Kommentare wie "wir haben auch für Uli gespielt".

    BITTE WAS? Hat der Krebs, oder Aids oder sonst was??? Der Mann hat Steuern hinterzogen. Da muss man nicht für spielen.

    Ich mag nicht dran denken was man mit mir machen würde wenn ich nur 10000 Euro hinterziehen würde.......
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #21065
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Uli wird überall aufs Blut gehasst, darum verstehe ich den Vergleich nicht. Und Franz kann vögeln wen er will, da gibts keine Gesetze dagegen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #21066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jetzt mal weg mit diesen uninteressanten Themen.

    Gerald Asamoah is back!
    Er soll Schalke II in die dritte Liga führen und wird PR-Fuzzi.

  7. #21067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Also ich hasse den Uli nicht. Ich schätze ihn wirklich sehr. Was er alles für den Fussball getan hat ist schon toll, aber trotzdem muss gerade er bei solchen Summen gerecht bestraft werden. Aber egal. Im Moment noch nicht so wichtig. Der Prozess kommt ja noch.

    @Klopper

    Gibts was unwichtigeres als Arschamoah?

  8. #21068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.669
    Unser Franz vögelt wenigstens Frauen ihr Mösen

  9. #21069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Was möchtest du uns jetzt damit sagen?

  10. #21070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.669
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Was möchtest du uns jetzt damit sagen?
    ...dass alle BVB'ler Mädchen sind ....freundlich ausgedrückt
    Geändert von Gamer2000 (15.07.2013 um 15:03 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •