Unter Pep spielen die doch vermutlich eh ohne Stürmer, dafür mit sechs oder sieben Mittelfeldspielern. War doch bei Barca auch schon so. Und klappte ganz gut.
Druckbare Version
Unter Pep spielen die doch vermutlich eh ohne Stürmer, dafür mit sechs oder sieben Mittelfeldspielern. War doch bei Barca auch schon so. Und klappte ganz gut.
Ich bin nur mal gespannt ob der Mario wirklich ne Schnitte in München hat. Bei den Leuten mittlerweile wird er es ganz schwer haben und dazu als "nicht" Wunschspieler ;)
Sollen die ruhig Unruhe haben :D
Das würde keinen großen Unterschied machen. In der letzten Saison macht das Mittelfeld die meisten Tore und nicht der Stürm.
----------------------------Neuer---------------------------
----Lahm-------Martinez------Dante-------Alaba--
------------------- Schweinsteiger--------------------
Robben-------Thiago-----------Götze-------Ribery
----------------------------Müller---------------------------
Meiner Meinung die beste Aufstellung.
Wir haben zwei IVs der N11 Deutschlands im Kader. Auch wenn einer davon verletzt ist, macht es keinen Sinn, einen DM in die IV zu stellen.
Dante/Boa haben letzte Saison 18 Tore gefangen. Wo sind die Gegenargumente?
Abwarten. Der heilige Pep wird schon alle bei Laune halten...
Man hört aus dem Trainingslager, dass Pep Martinez als fliegenden Torwart testet.
Auf der Bank müssen ja noch ein paar Plätze warm gehalten werden :D Mal sehen, vielleicht fallen die Bayern noch ganz tief in ihrem Größenwahn. Ich würds mir für diesen arroganten Haufen nur wünschen.
Ach war das ne schöne Zeit, als sie zwei Jahre titellos auf dem zweiten Platz feststeckten. Die Zeiten sind leider vorbei :(-
Ich sehe schon dutzende Bildschlagzeilen über unzufriedene Bayern Spieler, die zu wenig Spielpraxis bekommen. Sport1 wird es freuen.
So lange wir nicht so arrogant und Respektlos wie Klopp werden, ist alles in Butter :)