"Gefällt mir"-Übersicht4350Gefällt mir
  1. #21001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    Könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Ganz ehrlich. Ohne Meni oder Gamer was zu wollen aber ich kann mir gut vorstellen das der Start unter Pep gar nciht so leicht wird. Der stellt einiges vom System her aufn Kopf und ob das alles sofort so funktioniert ist fraglich.

  2. #21002

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir auch gut vorstellen.

    Ganz ehrlich. Ohne Meni oder Gamer was zu wollen aber ich kann mir gut vorstellen das der Start unter Pep gar nciht so leicht wird. Der stellt einiges vom System her aufn Kopf und ob das alles sofort so funktioniert ist fraglich.
    Du willst doch bloß wieder Stunk machen!

    Ich hab vor der letzten Saison auch die IV der Bayern belächelt und behauptet, dass das mit dieser IV nicht klappen wird und dann haben sie das Tripple geholt. Ob aber die selbe IV ausreicht, mit nur einem 6er ist fraglich.

  3. #21003
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.928
    Martínez wird IV spielen - ganz klar. Er ist körperlich und zweikampfstark, passt also ganz gut

  4. #21004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.533
    Ich weiß auch gar nicht was die Bayern mit so vielen Spielern wollen. Die haben alle den Anspruch von Beginn an zu spielen. Aber die Bayern wollen wohl niemanden abgeben. Naja, wer kann, der kann. Um die Bayern Spieler mache ich mir als BVB Fan keine Gedanken.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #21005
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.928
    Der Etat dürfte dieses Jahr bei über 200 Millionen liegen

  6. #21006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.985
    Juckt die nur nicht.

    Finds nur interessant das ein Spieler wie Thiago gerne zu Bayern möchte und das erste was man hier hört das man so einen überhaupt nicht will

    also 17 andere Bundesligisten würden den mit Kusshand nehmen

  7. #21007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.533
    200 Millionen für ein paar Leute, die nen Ball kicken .

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #21008
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Tja Schwags, es soll Fans geben, die mit den eigenen Leuten Erfolg haben wollen und nicht nur mit irgendwelchen Topstars.
    Wenn man einen Typ für Mega Millionen holt und dafür einen eigenen Jungen weg schickt findet das nicht jeder toll. Solltest gerade du verstehen, der immer den puren fussball und die liebe zum Verein predigt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #21009
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.928
    Nur habt ihr fast nur Top Stars für zig Millionen

  10. #21010

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Nur habt ihr fast nur Top Stars für zig Millionen
    Der einzige ausländische Topstar, der in den letzten Jahren in BuLi war, trug königsblau!
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-schalke-raul_31700018.jpg
    Klopper gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •