Sport 1 bringt so viel über Bayern weil sie die Quote wollen. Wäre nicht sehr Zielführend so viel über andere Vereine zu bringen.
Druckbare Version
Sport 1 bringt so viel über Bayern weil sie die Quote wollen. Wäre nicht sehr Zielführend so viel über andere Vereine zu bringen.
Tja, auch die ganzen "Hater" schauen unsere Spiele/News an....
Ich nicht! Und ich hoffe, dass bald ausschließlich JEDER Bayern-Artikel nur noch via "Bild+" gelesen werden kann!
Und die Nachricht des Tages: Wiese darf nicht mit aufs Hoffenheim-Mannschaftsfoto :D
FC Hollywood eben - war niemals anders :D
Der Hollywood Verein in München kommt aus München. Wobei das eher Youtube productions ist :D
Wenn der Thiago kommt, glaubt ihr, dass dann Kroos oder Shaquiri verkauft werden?
Ich würde eher Kroos verkaufen. Den halte ich in der Bayern-Offensive eh für am schwächsten. Shaquiri könnte hingegen noch ein ganz großer werden. Außerdem sieht der lustig aus mit seinem würfelförmigen Körper.
Thiago braucht kein Mensch und wenn deswegen Kroos geht, dann kann Peppi mich mal kreuz und queer am Arsche lecken und sich verpissen!
Was wir brauchen ist ein IV!
Ein DM is ja weg. Denke mal die ersten beiden werden viel routieren. Martinez spielt sicher nur im Ausnahmefall IV. Ist ja eher ne Notlösung.