"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #20981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.832
    Ich verstehe nicht was die Leute haben, wenn Profis mit ihren Nobelkarossen kommen.
    Ist doch OK so...

  2. #20982
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Man darf echt auf die Stammelf gespannt sein!
    Wird keine geben

  3. #20983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Und in 1-2 Jahre kommt Götze wieder kleinlaut bei uns angekrochen

    War ja eh nicht erste Wahl von Pep

  4. #20984
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Nicht ?

  5. #20985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Pep wollte Neymar haben. Kalle und Uli nicht und da hat man Götze genommen.

  6. #20986

  7. #20987
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Komisch - würde doch zum Größenwahn passen.......natürlich im Doppelpack mit Messi

  8. #20988
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    ...und Ronaldo für die Bank.

    Schalke hat am Abend gegen RB Salzburg 1:3 verloren. DIe sollen sich ein Beispiel an Düdelingen nehmen. Aber egal, bin sicher dass Schalke gute Transfers gemacht hat und Platz 3 in der BuLi in Reichweite ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #20989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Neymar ist aber ein Charakterkrüppel und wenn Bayern etwas aus den Tagen des FC Hollywood gelernt hat, dann sich einen ruhigen Kader anzuschaffen. Nur Musterprofis, das muss man ihnen zu Gute halten. Die sind so langweilig geworden, dass die Presse schon jedes Mal ein Fass aufmacht, wenn Robben einen Stammplatz haben will (was jeder andere Spieler auch will), um überhaupt was berichten zu können.

    Der verzogene Schwalbenkönig Neymar hätte vor 15 Jahren gepasst. Jetzt würde er nur Unruhe bringen.

  10. #20990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Neymar ist aber ein Charakterkrüppel und wenn Bayern etwas aus den Tagen des FC Hollywood gelernt hat, dann sich einen ruhigen Kader anzuschaffen. Nur Musterprofis, das muss man ihnen zu Gute halten. Die sind so langweilig geworden, dass die Presse schon jedes Mal ein Fass aufmacht, wenn Robben einen Stammplatz haben will (was jeder andere Spieler auch will), um überhaupt was berichten zu können.

    Der verzogene Schwalbenkönig Neymar hätte vor 15 Jahren gepasst. Jetzt würde er nur Unruhe bringen.
    Genau ! Und der inoffizielle Bayern Sender Sport1 ist da ganz vorne mit dabei, wenn bei den Bayern ne Flasche Wasser in der Kabine umkippt.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •