Keep Cool Schawags, niemand schlägt unter die Gürtellinie und wenn doch , bin ich persönlich unten gut gepolstert :D
Druckbare Version
Keep Cool Schawags, niemand schlägt unter die Gürtellinie und wenn doch , bin ich persönlich unten gut gepolstert :D
Ne nicht keep cool Gamer. Son Blödsinn muss nicht sein. Und es interessiert mich nicht wie und wo du gut gepolstert bist.
Mein Sohn IST Vereinsmitglied ;)
@ Schwags
Was war denn unter die Gürtellinie? Ich beschimpfe Klopper nicht mehr wie sonst :D;)
Naja und ausschliesslich Bayern gucke ich ja nicht, habe auch alle CL Spiele des BVB gesehen, schaue jede BL Zusammenfassung, auch gerne mal von anderen Ligen, Pokalspiele ohne FCB Beteiligung...
In Bayern gibt es den Ausdruck "Bamperlspiel". Und ein eben solches Spiel sind die Quali Spiele gegen irgendwelche schlechteren B-Kader einer Drittligisten.
Ich habs auch nur vorsorglich erwähnt.
Sollte ich ja eigentlich einem Mod nicht sagen müssen, auch wenn du dich ja da wo es wichtig ist ja nie blicken lässt.
Ich verstehe auch nicht warum du überhaupt darauf hingewiesen hast. Was war denn hier bitte so schlimm?
Und auch den zweiten Seitenhieb verstehe ich gerade irgendwie nicht so richtig!?
Ich glaube es war wegen mein "Triple" :D
Schnauze Gamer. :)
Meni dein Typ wurde schon ein paar Mal verlangt in dem Bereich der ja nur Mythos ist ;), aber irgendwie guckst du da wohl nicht rein oder postet da nichts. War doch nicht böse gemeint.
Ach und Meni und Gamer !!!
Schmeißt mal eure Xboxen an und nehmt meine Anfrage an und löscht mein altes Profil bei euch aus der Liste :) Oder nehmt ihr keine Dortmunder mehr auf ;)
Mag interessiert mich nicht ;)
Das ist nicht nett :)
Warum sollte ich nach 11 Jahren GZ plötzlich nett werden? :D