Wenn es um den letzten Dortmunder mit der Nummer 10 geht, mache ich keine Scherze! Mkhytrian! :mosh:
Druckbare Version
Wenn es um den letzten Dortmunder mit der Nummer 10 geht, mache ich keine Scherze! Mkhytrian! :mosh:
RTL hat sich die Rechte für die EM und WM Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft gesichert. Für mich bedeutet das, dass ich die Spiele in ödem SD schauen muss, die Halbzeitpause wird dazu genutzt, um Kilometerlange Werbeblöcke zu platzieren und es ist RTL !
In der Tat eine schlechte News, wobei es evt. bessere Kommentatoren geben könnte? Der von ZDF ist sehr mässig, der auch einige CL-Spiele kommentierte. Im Finale haben wir zwischen ZDF und Reiff gezappt, das war aber eher die Wahl zwischen Pest und Cholera, am Ende hatten wir es auf luxemburgisch zu Ende gesehen. Es gibt einen genialen dt. Kommentator, Fuss, der auch damals Schalke - Inter kommentierte, der Kerl ist genial.
Spiele der dt. Nationalmannschaft werden übrigens von keinem luxemburgischen Sender ausgetrahlt. Die CL hingegen schon.
Wolf Fuß ist der beste Kommentator. Ich hoffe, dass er das nächste CL Finale kommentieren darf. Einen besseren Kommentator gibt es in Deutschland nicht.
So ein Mist. RTL hab ich nicht in HD :(
@ Seba
Die beste Abwehr der deutschen Geschichte steht über deinen Einschätzungen :)
@ RTL
Qualispiele sind für mich in etwa so interessant wie das Wetter auf den niederländischen Antillen. Also mir wurscht wer diese langweiligen Testkicks sendet. Braucht wegen mir gar nicht im TV laufen.
Angeblich ist Bayern mit Thiago Alcantara einig.
Gerüchte um Barca-Supertalent: Spanien spekuliert: Alcantara zu den Bayern? - Sport Fussball Bundesliga
Das wäre ein echter Hammer.
Also ich hätte mir noch einen zusätzlichen Stümer gewünscht, nachdem Gomez nun auch weg ist....
Sieht so aus als würden wir nicht mehr mit klassischem Stürmer spielen in der Zukunft.
Wie kann man nur so desinteressiert an Fussball sein wenn es nicht um den FC Bayern geht oder um ein großes Turnier lieber Meni?
Ist jetzt mal ne ernst gemeinte Frage und keine Provokation oder sonst was.