"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #20871
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Eben Schwags, Bayern ist da ein der besten Position der Welt.
    Ich weiss nicht ob es Absicht war, aber Lewas Marktpreis dürfte im Keller sein, der Spieler unmotiviert und im Team sicher nicht mehr wirklich beliebt, Watzke sieht aus wie ein Trottel, weil letztendlich er sogar bei uns angerufen hat und quasi um ein Angebot gebettelt hat. Naja und auch die anderen Vereine die mit ihm in Verbindung gebracht wurden wollen scheinbar nicht mal annähernd genug Geld ausgeben.

    Ja und mehr gibts nicht zu sagen. Gomez bleibt ja scheinbar nochbein Jahr. Also ist auf der Position auch kein Bedarf.
    Geändert von Menirules (08.07.2013 um 07:29 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #20872
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich bin da trotzdem ganz entspannt.

    In meinen Augen ist Lewandowski der große Verlierer. Er wollte unbedingt nach Bayern, die wollten ihn aber nciht so. Wenn er sich dieses Jahr hängen lässt wird das in München natürlich auch registriert. Watzke hat natürlich auch keine glückliche Figur abgegeben, aber er hat natürlich alles versucht um Kasse zu machen. Verständlich irgendwo. Machen andere Vereine ja auch gerade wenn Dortmund anruft.


    Warten wirs mal ab. Vielleicht straft Lewandowski uns alle ab und legt wieder ne Bombensaison hin

  3. #20873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Mir ist dieser Armenier auch nie aufgefallen...

  4. #20874

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Warten wirs mal ab. Vielleicht straft Lewandowski uns alle ab und legt wieder ne Bombensaison hin
    steht ein Wechsel nach Afghanistan oder Irak schon fest?

  5. #20875
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Mir ist dieser Armenier auch nie aufgefallen...
    Alles andere würde mich auch überraschen......nein - schockieren !

  6. #20876
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Gomez bleibt ja scheinbar nochbein Jahr. Also ist auf der Position auch kein Bedarf.
    Naja fast - Wechsel nach Florenz ist fix

  7. #20877
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Gomez geht...war wohl klar...

  8. #20878
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Schade, nicht nach Dortmund

  9. #20879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Sei doch froh

  10. #20880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Sollte man die ironie nicht erkannt haben, vermerke ich es jetzt noch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •