"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #20841
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ihr kennt den doch auch nicht. Jetzt sagt mir nicht, der ist euch aufgefallen und ihr habt den Namen vor den Gerüchten schonmal gehört.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #20842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Doch ganz sicher kannte ich den Spieler vorher schon.

  3. #20843
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.652
    @Meni

    Außer euch Bayern gibt's noch andere Vereine auf der Welt. Ich weiß, kaum zu Glauben, ist aber wirklich so - hab nachgesehen
    Ich hab die CL komplett verfolgt und somit auch die Spiele von Donezk und er ist mir sehr wohl aufgefallen.

  4. #20844
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich habe die beiden Spiele des BVB gegen Donezk gesehen und das gegen Kopenhagen oder wer das war. Und kenne dennoch weder Namen noch Gesicht.
    Aber gerade ihr beiden kennt den natürlich und wisst, dass er gut ist.
    Wirkt seltsam, oder? :-)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #20845
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.652
    Wirkt nicht seltsam - das zeigt nur, wer hier Ahnung vom Fach hat und wer ein Blender ist

  6. #20846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Ist nicht schlimm Meni. Selbst wenn wir ihn persönlich kennen würden, würdest du ins das nicht glauben. Also lassen wirs.

  7. #20847
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ja Schwagsi, das würde aber auch nicht glaubwürdig klingen, dass du ihn persönlich kennst.

    Und Seba, das zeigt nur wer zugibt, Leute nicht zu kennen und wer nicht

    Mir wurscht ob ihr den kennt (selbst wenn könnt ihr dennoch nicht beurteilen was er kann, weil ihr sicher nicht mehr als 3 Spiele mit dem gesehen habt), dennoch ist er im europäischen Fußball ein Niemand und dafür sehr teuer. Aber man wird sehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #20848
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Ich weiß nicht. Auch wenn du mir erzählen willst das Martinez nen Aufstebener Spieler in Bilbao(richtig oder) war. 40 Mio waren mehr wie ein Risiko.
    Neues Land, Neue Sprache.

    Und von dem hatte auch keiner mehr wie 3 Spiele gesehen. Aber der Vergleich zählt bei dir ja nicht.

  9. #20849
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.652
    @Meni

    Hab vier Spiele mit ihm gesehen, davon die beiden gegen uns, wo er nur solide gespielt hat. Gegen Nordsjaelland oder wie die heißen war er richtig gut und gegen Juve eher unauffällig. In der Liga hab ich kein Spiel gesehen.
    Ich sag's ja, bin zufrieden. Finde ihn aber ca 10 Millionen zu teuer - kann sich aber schnell ändern. Ne starke Saison bei uns und er ist 30 Mille wert

  10. #20850
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Doch, zählt in dem Fall schon. Habe ich damals auch genau so geschrieben mit dem Risiko.
    Wobei das geringer war, da wir die Kohle haben und der Schritt aus Spanien in die BL kleiner ist als von Donezk.
    Dennoch waren sich alle einig dass der ein Kracher ist, von Portugal bis Polen.
    Und so war es dann auch. Martines-Schweini ist die beste Doppel 6 der Welt.
    Kann ja bei euch auch so laufen. Glaube ich aber nicht.

    Ich glaube, dass der BVB keinen einzigen derer bekommen hat, die auf der Liste standen und jetzt alles kaufen was nicht bei drei auf den Bäumen ist um irgendwas vorweisen zu können.
    Und jetzt haben sich zwei gefunden, jeweils overpriced, die kommen wollen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •