"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #20711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.953
    Steht im doch...

  2. #20712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ja, der Nike-Pulli steht ihm wirklich

    Aubameyang scheint echt fix zu sein. Für das Geld voll ok und kann man durchaus als Kracher durchgehen lassen. Ist quasi ein Reus-Klon und passt gut zum BVB

  3. #20713
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich hasse Spieler, deren Namen ich nüchtern schwer, alkoholisiert dann gar nicht mehr aussprechen kann^^

  4. #20714
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wer ist das? Nie gehört. Was kostet der?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #20715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442

  6. #20716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich freue mich auf ihn. Mal gucken wer noch kommt.

  7. #20717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Sehr gut. Hatte drauf gehofft das er kommt. Leider war ja dann ne Zeitlang ruhe und jetzt bäm . 13 Mio guter Kurs.

    Jetzt noch Mücke und nen Perspektivspieler

  8. #20718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Fußball Fans sind schon was lustiges. Wahrscheinlich haben die meisten den nicht einmal gekannt, aber sobald er verpflichtet wurde, kennen ihn alle und jubel. Das war bei Martinez letztes Jahr so und nun ist es mit Aubameyang. Die einzigen Info sind ein zusammen geschnittenes Video auf Youtube. Das einzige gute an dem Transfer ist die geringe Summe. Aber wenn man bedenkt das Dortmund über 100 Mio. auf dem Konto haben, wäre ein Top Spieler besser gewesen oder zumindest ein Talent das seine Fähigkeiten auch auf der internationalen Buhne bewiesen hat. Was ist jetzt mit dem Eriksen Transfer passiert?

  9. #20719
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Freu mich gerade auch sehr, das könnte jetzt tatsächlich euer erster krasser Flopp werden. Dazu noch der Lauch von Donezk. Sieht gut aus. Also für uns jetzt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #20720
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Schön das du aaaaaaabbbbbbccccccc uns Fussballfans kennst.


    Soll auch Leute geben die sich für andere Ligen interessieren und den Spieler auch schon vorher kannten.
    jayjay1989 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •