"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #20581
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Er bevorzugt nun doch England

  2. #20582

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Bin mal gespannt, wie lang Onki Kloppo den Transfarkindergarten noch mitmacht,
    ohne sich nach einer neuen Tagesstätte umzusehen; er ist schon zu ruhig.

  3. #20583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ach, nächste Woche gibts den Transferhammer: BVB kauft Götze für 90 Millionen zurück!


    Und alle so: yeah...

  4. #20584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Also ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon...Dieses Jahr habe ich mich quasi schon auf die Sommerpause gefreut, die Medien stellten uns einige spektakuläre Transfers in Aussicht und ich bin voll drauf eingegangen.Nun zeigt sich aber das Bayern gar nicht will ( müssen sie ja auch nicht) und der BVB irgendwie gar nicht so wirklich kann...Die ganze Zeit machen einen die Arbeitskollegen/Freunde/Familienmitglieder mit Namen wie Isco,Bernhard und Eriksen verrückt und dann passiert nichts...Ich will nicht gegen den BVB shooten, ich verstehe schon das die Umstände schwierig und die Messe längst nicht gelesen ist, trotzdem dachte ich ( berauscht durch das deutsche CL-Finale) das da mehr gehen würde...Schalke macht bis jetzt in meinen Augen die besten Transfers.

  5. #20585
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Wie etwa Schalai für 8 Mille ?!

  6. #20586
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    8 Millionen muss man heutzutage für 15jährige Talente aus Südkorea zahlen.
    Finde den Preis absolut angemessen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #20587
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Hab jetzt nichts anderes von dir erwartet

  8. #20588
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Naja, man muss halt die Preisentwicklung der letzten Jahre betrachten.
    Wir zahlen 40.000.000 für nen DM. 37.000.000 für Götze. Isco kostete wie viel? 30.000.000? Was sind da 8.000.000? Für einen soliden Spieler von dem man weiß was er kann. Finde den Preis nicht zu hoch.
    Drei fufftsch für nen Kagawa, sowas ist ne Ausnahme. Andere Clubs schlafen nicht. Andere Clubs scouten auch. Die Preisspirale steigt weiter. Das sollte auch mal im Bienenstock ankommen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #20589
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.034
    Aber ist das nicht krank ? Wenn das so weiter geht, haben nur so Vereine wie Paris und Monaco ne Chance auf den CL Titel

  10. #20590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wie etwa Schalai für 8 Mille ?!
    Ok, der ist vllt schon etwas zu teuer gewesen....Aber 3 Millionen für Clemens und 1 (!!!!) Million für Santana sind schon tolle Transfers, falls Goretzka auch noch für knappe 3 Millionen kommen sollte haben die blauen sich meiner Ansicht nach sehr intelligent verstärkt, zwei Talente kommen ja noch aus der Jugend hoch...Ich finde die Schalker haben echt überlegt eingekauft, möchte allerdings auch nochmal betonen das dies natürlich die Meinung eines Laien ist...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •