Kann ich mir nicht vorstellen. Die Sache mit Real scheint durch zu sein.
Interessant ist das Negredo Sevilla jetzt auf jedenfall verlassen will. Interessiert seien Atletico Madrid und ein Verein aus dem Ausland. Das wäre mal ne Granate für uns.
Druckbare Version
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Sache mit Real scheint durch zu sein.
Interessant ist das Negredo Sevilla jetzt auf jedenfall verlassen will. Interessiert seien Atletico Madrid und ein Verein aus dem Ausland. Das wäre mal ne Granate für uns.
Es wird doch so ziemlich jeder Fußballer mit einem Wert von 15 Mio.+ mit euch in Verbindung gebracht. Das Geld ist da, aber scheinbar will es niemand haben.
Niemals.
Mir egal. Hauptsache es passiert endlich mal was
Bild hat mit dem Mexikaner Corona glaub ich den letzten talentierten Offensiv-Nachwuchsspieler ins Spiel gebracht. Guter Name :D Dazu noch Eriksen und Bernard und in dem Bereich wären wir gut aufgestellt. In Sachen Sturm und Verteidigung muss aber auch noch was passieren, Sokratis allein führt uns ja nicht zur Weltherrschaft. Oder doch?
Ganz ehrlich, von einem CL Finalisten erwarte ich viel bessere Transfers
Vielleicht kaufen sie ja Robbery und Müller.
Normalerweise wäre es auch überhaupt kein Problem. Das Problem ist aber nun mal das Gehalt. Wir zahlen höchstens 6 Millionen pro Jahr und auch die nur Zähne knirschend. Welcher Weltklasse Spieler will so "wenig" verdienen ? Dann gehen die lieber nach Russland statt zu uns.
Ich hab da einen für euch im Visier :D
Cruyff denkt an Messi-Verkauf |
Ich glaub er ist körperlich zu schwach für die Bundesliga :D