"Gefällt mir"-Übersicht4441Gefällt mir
  1. #20271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Doch.

    Er ist nen richtig guter Kicker. Alles andere blende ich erstmal aus.

  2. #20272
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Alles andere kann man nicht ausblenden

  3. #20273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Muss man ja auch nicht. Er ist halt nen Playboy. Soll er doch. Ich hab Spaß wenn ich ihn kicken sehe. Darauf kommts mir an.

    Jeder hat doch seine Meinung oder

  4. #20274
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Schon irre, wie viele Traditionsvereine im Westen in den letzten Jahren in Schieflage geraten sind. RWE, RWO, Aachen, jetzt Duisburg. Osnabrück geht es auch nicht gut und jetzt müssen sie auch noch mit ansehen, wie Sandhausen in der zweiten Liga bleiben darf, sie aber leer ausgehen. Kein schöner Trend.

    Goretzka hat jetzt tatsächlich Klage gegen Bochum eingereicht. Auch nicht schön. Wenn Bochum verliert, haben sie sich verpokert und machen sich lächerlich. Wenn sie aber gewinnen, was wird dann aus Goretzka? Der arme Junge muss dann bleiben, ist bei den Fans unten durch, hat den eigenen Verein verklagt, soll aber trotzdem als Hoffnungsträger für die Zukunft herhalten!?
    Es ist sehr bedauerlich, dass ein 17 jähriger seine Profikarriere so beginnen muss.

  5. #20275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ja ich weiß auch nicht wie Schalke dem Jungen so den Kopf verdrehen konnte. Leider sieht man schon in dem Alter das man auf Verträge und Aussagen nichts geben kann.

    Er hatte auch noch vor nicht allzulanger Zeit gesagt das er erstmal auf jeden Fall in Bochum bleiben will, weil er da Ruhe hat, sein Abitur zu ende bringt und seine Karriere sich gut entwickeln könnte.

    Was ich auch nicht verstehe. Er hat Peter den großen als Trainer und will trotzdem weg. Schade. Also ich fahre nächste Saison trotzdem mal wieder nach Bochum.

  6. #20276
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich mag den trotzdem
    Du magst ja auch Giesing und Juve :screwy:
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #20277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Bin ich deshalb ein schlechter Mensch ?

  8. #20278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wohl eher der Berater, der ihm den Kopf verdreht hat. Wie wohl auch bei Lewandowski und anderen. Die sahnen natürlich nur fett bei Wechseln ab.

    Sein Abi kann er immer noch in Bochum machen. Setzt sich nach der Schule in die 302 und fährt bis zur Arena durch. 30 Minuten mit ÖPNV. Deswegen hat er sich ja auch für Schalke entschieden und nicht für andere Interessenten. Und Einsatzmöglichkeiten hat er bei unserem wackeligen DM genug. Bei uns ist ja nur Jones fest gesetzt. Und der geht nächstes Jahr.

    Auch wenn er in Bochum Peter hat: Auf Schalke hat er Bundesliga und Champions League. In Bochum zweite Liga und Abstiegskampf. Was würdest Du wählen?

  9. #20279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ich

    Bochum. Blöde Frage

  10. #20280
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Ich würde ihn zu Kloppo schicken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •