"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #20191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Das schöne ist. Uns ärgerst du damit nicht.

  2. #20192
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Doch. Das würdet ihr nur nie zugeben. Gerade Robben macht kurz vor Schluss die Bude und gewinnt die CL. Nachdem er euch schon mit einem Traumtor aus dem DFB Pokal gefeuert hat. Lewandowski entpuppt sich als Arsch. Götze wechselt zu uns! Das macht euch rasend! Das weisst du
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #20193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Götze und Lewandowski ärgert mich. Nicht prinzipiell das sie zu Bayern gehen sondern das sie allgemein abhauen wollten.

    Zur CL brauch ich nichts sagen. Da hab ich mich nur den Abend geärgert. Danach war alles gut und es überwog der Stolz auf die Leistung in der CL. Das wäre bei dir anders gewesen
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #20194
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Gut gesagt Marco

  5. #20195
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, endlich wieder etwas Action hier
    Wart erstmal den Bundesligastart ab, wenn Pep den Arsch versohlt bekommt

  6. #20196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Watzke hat jetzt in der Süddeutschen ein Interview gegeben und mitgeteilt das das Lewandowski Theater für ihn beendet ist. Er soll jetzt definitiv in Dortmund bleiben.

    Damit würde sich die Borussia keinen Gefallen tun. So blöd kann man doch nicht sein oder?

  7. #20197
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Ich weiß es nicht. Laut neuesten Quellen haben die Berater signalisiert, doch einen Wechsel nach England als Notlösung zu akzeptieren. Bin mal gespannt. Gerade ManU und City bieten die 30 Millionen und sogar ein Jahresgehalt von 12 Millionen.

  8. #20198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ja und selbst das soll Watzke jetzt ablehnen. Sollte das stimmen versteh ich nichts mehr.

  9. #20199
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.752
    Damit macht er sich nicht beliebt

  10. #20200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Lewandowski ist nen Vollarsch. Ich versteh ja auch das Borussia jetzt stärke zeigen will und sagt das man sich nicht alles vom Berater diktieren lässt, nur dann müssen jetzt 2 neue her und Lewandowski schmort 1 Jahr auf der Tribühne. Das wäre mal großes Kino und konsequent.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •