"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Dafür kriegen wir Jupps Co-Trainer! Nehmt dies!

Erfahrener Benutzer
    Klar, als Zugabe bekommt ihr dann noch die getragenen Unterhosen von Jupp...die könnt ihr dann an anstatt Eckfahnen nutzen...

Erfahrener Benutzer
    Krasse Nummer jetzt mit Lewandwoski. Jetzt redet er nur noch über seine Anwälte mit Borussia.

Ich versuche das ganze mal nachzuvollziehen und auf den normalen Arbeitsmarkt zu übertragen. Unfassbar was da abgeht.

Wie man sich vom Publikumsliebling zum Hassobjekt Nr1 innerhalb so kurzer Zeit entwickeln kann. Dagegen ist die Götze Nummer nichts

Moderator
    Götze hat ja auch nix falsch gemacht. Lewandowski dagegen ist ein schäbiger, undankbarer Lump.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Das ist richtig. Ich meinte ja auch nur beim Ansehen der Fans.

Lewandwoski soll am besten 1 Jahr auf der Tribühne verrotten.

Erfahrener Benutzer
    Ist ja richtig was los, dabei hat die Transferperiode noch nicht mal richtig begonnen!

Scheinbar könnte es auch bei Goretzka zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen, da Bochum von einer Ausstiegsklausel nichts wissen will, Goretzka und Schalke aber schon. Klingt so, als hätten die Bochumer Mist gebaut und viel zu wenig in den Vertrag geschrieben und wollen jetzt irgendwie doch noch mehr rausschlagen.

Wenigstens scheint das Hickhack um Schürrle jetzt beendet. Er geht zu Chelsea, Leverkusen kauft dafür Son.

Moderator
    Ich würde nie zum FC Chelski London gehn...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Leverkusen kauft dafür Son.
    Den hier Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-huan-son.jpg?

@ Schwags
    dann lässt man aber 20 Mio verrotten. Scheiß Situation. An Dortmunds Stelle würde ich ihm einen Spezialtrainer engagieren: Felix Magath!
    smikz gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Götze hat ja auch nix falsch gemacht. Lewandowski dagegen ist ein schäbiger, undankbarer Lump.
    Wie recht du da hast !

Erfahrener Benutzer
    Ach, Götze wurd nur Honig ums Maul geschmiert und er konnte nicht widerstehen.
    Lewandowski hingegen hat ganz miese Berater und hört auch noch auf die. Klopp meinte doch schon letztes Jahr (oder sogar noch davor), dass er mit Lewa kein Problem hat, aber seine Berater nicht "bei ihm im Kader wären".
    Ich stell mir das so vor: Bayern lockt Lewa an bzw. seine Berater, gibt zwei "Vorverträge" - einen für 2013, einen für 2014 - und sagen dann "Kommst du 2013, kriegste mehr Gehalt, also sieh zu, dass du ne Freigabe bekommst" und die Berater (sind doch zwei, oder?) drucksen so lang rum, bis sie eine mündliche Zusage haben (die ja erstmals besagte, es muss ein Angebot bis zum 15. Mai vorliegen), wechseln zu dürfen.
    Bayern lehnt sich zurück und macht erstmal gar nichts, einer der Berater erzählt aber überall rum, dass Lewa wechseln wird.
    Die Frist 15. Mai verstreicht, Götze-Wechsel nach Bayern ist bekannt und der BVB will nicht auch noch Lewa an die Bauern verlieren. Lewa/seine Berater beharren aber auf die Wechselfreigabe, Watzke ruft bei Bayern an, bekommt aber kein Angebot.
    Clever gemacht vom FCB - die beiden auffälligsten Spieler des BVB abgeworben und fast die Hälfte gespart. Und Lewandowski, der dank seiner Berater sich dumm verarschen lässt, hat seine Karriere ziemlich verbaut. Aber er ist auch selber Schuld, spätestens (!!!) jetzt sollte er doch vom FCB ablassen und sich einen anderen Verein suchen, der ihm mehr Kohle gibt. Wenn das so weitergeht versauert der wirklich ein Jahr auf der Tribüne und danach auf der Bayern-Bank - falls bis dahin nicht die "Vorverträge" verschwinden (die wohl eh nicht gültig sein können).

Ist jetzt alles kein mimimimi, aber so stell ichs mir vor. Hoffentlich kommt Lewa noch halbwegs zur Vernunft und verkauft sich an Monaco oder so.

Lesezeichen