"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #20061
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.227
    Beides Schwachsinn

  2. #20062
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Oh Mann... Wenn es stimmt, was die Medien berichten, dann bietet der BVB ihm für kommende Saison mal eben 3 Millionen mehr an Gehalt. Also ich mag Watzke ja echt nicht und halte ihn für inkompetent. Aber so einen Schwachsinn traue nicht mal ich ihm zu. Das kann einfach nicht stimmen. So blöd kann ja keiner sein.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #20063
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.227
    Hab ich eben auch gelesen. Keine Ahnung was ich davon halten soll....

  4. #20064
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also mal ehrlich... Auf 25-30 Millionen zu verzichten und dann auch noch 3 Millionen drauf zu packen für einen Spieler, der schon in der Presse äussert, dass er unbedingt weg will (und dann auch noch angeblich zu uns) grenzt schon an Idiotie.
    Was denkt Watzke denn, wie gut ein Spieler bei den Fans noch aufgenommen wird, der seinen Wechsel zum größten Konkurrenten forcieren will und nur bleibt, weil man ihm noch nen Klumpen Kohle in den Rachen wirft? Und was meint der, wie motiviert der Spieler dann noch sein wird?
    Ausserdem scheint mit selbst 4,5 Millionen ein bisschen mager, wenn man bedenkt, dass er bei uns oder in England vermutlich eher 7 verdienen würde.

    Nein, ich glaube die Sache nicht. Das kann nicht sein, dass sich der BVB so saudumm anstellt. Bisher hat man die Leute einfach immer ziehen lassen und durch gutes Scouting fabelhaften Ersatz geholt, der meist noch besser war als das "Original". Jetzt wegen 1,5 finanziell sehr erfolgreichen Jahren genau das Gegenteil zu machen würde sich in sehr naher Zukunft sehr brutal rächen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #20065

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Oh Mann... Wenn es stimmt, was die Medien berichten, dann bietet der BVB ihm für kommende Saison mal eben 3 Millionen mehr an Gehalt. Also ich mag Watzke ja echt nicht und halte ihn für inkompetent. Aber so einen Schwachsinn traue nicht mal ich ihm zu. Das kann einfach nicht stimmen. So blöd kann ja keiner sein.
    Dem gehört kein Geld in den Arsch geschoben, sondern nach dem Wechseltheater mit dem Stein der Schande vom Hof gejagt.

  6. #20066
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.227
    Ich hoffe er geht noch dieses Jahr - egal wohin !

  7. #20067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Da Sony mir den Tag und mein liebstes Hobby gerettet hat, kann ich gar nicht schlecht drauf sein, aaaber...

    ... Lewandowski dreifaches Gehalt? Schiebt den ab, entweder extern oder intern, aber doch nicht noch Geld nachschieben! Andererseits, allein seine vier Tore gegen Real, die uns das CL-Finale möglich gemacht haben, sind die Kohle schon wert, also könnte mans als Abschiedsdanksagung durchgehen lassen, aaaaber...

    ... ich glaube daran nich. Kein menschliches Hirn der Welt könnte daran glauben, dass das funktioniert. Aaaaber...

    ... vielleicht bringts doch was und Lewandowski geht nochmal n Jahr ab und bringt uns Erfolg.

  8. #20068
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.227
    Ich bin mehr als pessimistisch - das kann nur schief gehen

  9. #20069

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ok aber auf der andern Seite sind 4,5 Mio für einen Topstürmer auch nicht zu tief in die Tasche gegriffen.
    Denke, dass Dortmund doch etwas von Lewa abhängig ist.

  10. #20070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Übrigens: Ich finde Tuchel nicht so pralle, aber der Streich ist spitze und würde gut passen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •