"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #20041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Bis 2016 hat er die Treue geschworen
    Ja, aber angenommen Löw tritt nach der WM 2014 ab, wovon man, egal ob mit oder ohne WM Titel mal von ausgegangen werden darf, was dann? Und Treue haben schon ganz andere geschworen

  2. #20042
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Klopp nehme ich das schon ab

  3. #20043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Also Klopp hat zwar bis 2016 unterschrieben, Treue aber "nur" bis 2014 geschworen und auch noch gesagt, dass er sich ein Engagement außerhalb Deutschlands nicht vorstellen kann Der würde als Bundestrainer echt passen, dann gibts endlich mal einen, der die Fresse aufmacht.

  4. #20044
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Dann soll lieber Löw verlängern

  5. #20045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Klopp nehme ich das schon ab
    Wir werden sehen.....

  6. #20046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Dann soll lieber Löw verlängern
    Jop, ich würde Klopp auch noch gern bis 2016 sehen. Ich bin ein größerer Dortmund-Fan als Deutschland-Fan. Noch lieber würde ich Klopp aber in Schottland sehen und Schottland als Weltmeister

    Klopp hat viel mit aufgebaut und sollte (und will) das auch noch festigen. 2016 könnte dann Kehl übernehmen
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  7. #20047
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Klopp als Bundestrainer. Whorst case. Könnte mich dann nicht mehr über Siege freuen.

    Ausserdem sollte der Bundestrainer auch zumindest einen Funken Vorbildfunktion haben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #20048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Dann soll lieber Löw verlängern
    Puh, da verlangst du aber echt viel Nein mal im Ernst, der BVB sollte nicht den Fehler wie damals machen und mit aller Macht den Erfolg des Vereins an einem Mann abhängig machen, das war damals bei Hitzfeld genauso. Da hat jeder gesagt, wenn der geht, dann geht auch der Erfolg. Man muss da schon irgendwie so gefestigt sein, dass auch ein anderer Top Trainer gute Arbeit im Verein leisten kann, das ist übrigens eine Sache, die bei Bayern fast immer funktioniert, weswegen dort auch mal Trainer entlassen werden, die das Jahr zuvor noch das Double holten. Fußball Geschäft ist nun mal ein Kommen und Gehen, wer sich da an etwas anderes klammert, wird auf Dauer immer enttäuscht werden.

  9. #20049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ja, aber der Dortmunder Erfolg ist noch jung und sollte stabilisiert werden. Ich rechne diesen Erfolg und damit die Gabe, Dortmund zu festigen, Zorc, Watzke und Klopp zu. UND Jakub "Kuba" Blaszczykowski! Der Verein wie er jetzt ist muss noch ein paar Proben bestehen, zwar nicht mehr viele aber eben noch ein paar. Ich glaube, Klopp wird 2015 gehen und das könnte passen.
    Geändert von MagZero (10.06.2013 um 20:22 Uhr)

  10. #20050
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Kehl wäre später mal ne gute Alternative. Dem traue ich auch ne Trainerkarriere zu, tippe aber mal das wenn Klopp wirklich mal geht wir uns wieder in Mainz bedienen und Tuchel holen was mir nicht gefallen würde

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •