"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #20011

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Rummenigge, weil er Uhren schmuggelt.
    Der eine schmuggelt Rolex Uhren,
    der andere hat Sex mit minderjährigen H***n.

    Wie sagt der in München lebende Pumuckl:
    was sich reimt ist gut!

  2. #20012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.435
    Gut gemacht Bayern , somit sparen wir uns mind. 25 Mille

  3. #20013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Wenn das, was Meni sagt, ansatzweise stimmt, dann hat Bayern Lewandowski richtig schön verarscht und Dortmund wirklich geschwächt. Aber vielleicht hat der Lewa nächste Woche n neuen Wunschverein und geht dann für 20 Mio.
    Vielleicht nimmt Leverkusen ihn ja, damit die überhaupt n Transfer getätigt haben

    Mourinho hätte Bock auf Draxler. Und Draxler findet dem Mou seine Art faszinierend. 45 Mio. Ablöse sind festgeschrieben. Ich glaube aber nicht, dass Chelsea so viel Geld in die Hand nimmt und Draxler jetzt schon ins Ausland wechselt. Ich hatte zwar schon mit solchen Aussagen Unrecht, aber Draxler wird - wenn er K L U K ist - noch ein oder besser noch zwei Jahre in Jelsenkirschen bleiben.

  4. #20014
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Da Lewandowski niemals gesagt hat, welcher Verein sein Wunschverein ist (er scheint ja nicht komplett hohl in der Birne zu sein) steht ihm ein Wechsel zu jedem Verein der Welt offen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #20015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Den er hoffentlich noch in diesem Sommer vollzieht.

  6. #20016

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Könnte Tim Wiese bei Hoffenheim ersetzen

  7. #20017
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Sowas hab ich auch noch nicht gelesen......


    Cisse will Newcastle-Trikot nicht |

  8. #20018
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Trikotsponsoren sind der Grund, warum ich kein Profifußballer geworden bin. Sowas verstößt einfach gegen meine ethischen Vorstellungen von Luft & Liebe!

  9. #20019
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich auch noch nicht gelesen......

    Cisse will Newcastle-Trikot nicht |
    Verstehe das Problem nicht. Wenn er nicht in seiner Arbeitskleidung auflaufen will, dann kündigt man ihn halt fristlos. Inkl. Schadensersatzforderungen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #20020
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Bei mir sind auch Trikotsponsoren schuld das ich beim Fussball nichts gerissen habe.

    Fand die Bierwerbungen immer so gut das es danch mit mir steil bergab ging
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •