"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
    Moderator
    Muss man abwarten, wie sich Lewandowski gibt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er so ein Arschloch ist.

Erfahrener Benutzer
    Stell dir mal vor, Lewandowski bekommt ein Jahr lang keine Spielpraxis, dann schwächt man die Bayern, obwohl die uns durch den Wegfall schwächen wollten. So habt ihr in einem Jahr einen Spieler, dem ihr mehr Geld zahlt als wir aktuell und könnt länger nichts mit ihm anfangen, als wir in einer Saison. Es kann durchaus Sinn machen, Lewa aus Trotz nicht gehen zu lassen.
    Ein Ersatz für Lewa kommt jetzt so oder so her, also wirds für den BVB nur halb so schlimm, aber im Optimalfall kann man dem FCB noch ein klein wenig einen auswischen.

Ich hätte es lieber, wenn er nach Chelsea für 40 Millionen geht, aber er will zu den Bayern. Das hat sein Berater monatelang kommuniziert, das hat zuletzt Heynckes erklärt (der nichts mit der Planung der neuen Saison zu tun hat, aber tut nichts zur Sache, da Lewa jawohl in der vor der Zukunft in Bayern war) und niemand will es wahr haben. 100%ig wissen wir es erst, wenn es so weit ist, also warte mit deinem "nä nä nä nänänä" doch noch ein bisschen

Moderator
    Wir sind nicht so blöd Lewa nicht spielen zu lassen

Erfahrener Benutzer
    Also ich wäre so blöd. Ich würd die Anti-Bayern-Haltung jetzt konsequent durchziehen. Pech für Lewa, dass er durch die beschissene "Strategie" seiner Berater wohl seine Karriere nicht weiter ausbauen wird. Der wird bei mir auf der Bank versauern und danach bei den Bayern. Währenddessen kann er zuschauen, wie sein Nachfolger von Spiel zu Spiel besser wird. Lewa musste seinerzeit in die großen Fußstapfen Barrios treten (wie übrigens auch Kuba in die von Götze) und hats geschafft. Der nächste wirds auch schaffen, wir brauchen Lewa nicht.

Moderator
    Die Frage ist immer, woher ihr das mit Bayern immer habt. Ihr spinnt euch das zusammen, weil euch das so passen würde.
    Ihr stellt das als Fakt hin, weil die Bild das schreibt. Weil immer das Fakt ist, was ihr gerade als Fakt haben wollt.
    So war es Fakt, dass Sahin nicht wechselt, es war fakt, dass Götze nicht wechselt und dann schon erst recht nicht zu Bayern.
    Fakten sind hier bei GZ sehr relativ.
    Ich habe vermehrt dass gefühl, dass diese Welt der grösseren Transfers für euch komplettes Neuland ist und ihr keinen Plan davon habt.

Wenn ihr meint, der BVB lässt Lewandowski ein Jahr auf der bank sitzen, verzichtet dabei auf ca. 25 millionen Euro und zahlt weiter sein Gehalt und er wechselt dann nächsten Sommer zu uns... Na dann habt ihr entweder einen an der Klatsche. Oder aber Fatzke zieht das durch und outet sich somit als größter Depp der Liga.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Wieso aus der Bild? Heynckes hat es gesagt - Heynckes: „Lewandowski lässt nicht lange auf sich warten“ / Übersicht / Fußball / Sport / Nachrichten - HAZ - Hannoversche Allgemeine
    Und ich glaube mal nicht, dass er nur trollen will. Alles, aber wirklich alles deutet darauf hin, dass Lewas "Wunschverein" Bayern ist.

Moderator
    Ich weiß auch nicht was das soll. Ich würd ihn so oder so ziehen lassen. Alles andere macht keinen Sinn und ist sogar kontraproduktiv.
    Hat auch nichts mit Bayern zu tun - Lewa will unbedingt dorthin - also bitte.
    Es wäre was anderes, wenn Bayern jetzt auf dicke Hose macht und sagt - wir schwächen den BVB und kaufen ihnen Lewa weg. So ist es aber nicht.

Erfahrener Benutzer
    FC BAYERN

Moderator
    Ich habs verstanden

Obwohl ich weder mit Bayern noch mit Dortmund miteifere,
    ist das Sportforum immer noch das schönste an GZ.
    ... Hauptsache, der Glubb gewinnt

Lesezeichen