"Gefällt mir"-Übersicht4355Gefällt mir
  1. #19981
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.573
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen

    Alles Verbrecher bei den Bayern (kleiner Scherz)

  2. #19982
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.983
    Musste sein - auch wenn Meni nachher wieder schimpft

  3. #19983
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Brauch da nicht schimpfen. Kenne ja die Methoden. Uninteressant.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #19984
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.983
    Ignoranz ist die schlimmste Strafe

  5. #19985
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Meni meinte, er kennt die Schmuggelmethoden von Rummenigge Jeder Scheiß muss verzollt werden, aber dass Luxusgegenstände wie Rolexuhren auch zu diesem Scheiß gehören, dass wusste der Kalle nicht. Völlig zurecht wird er jetzt dafür öffentlich angeprangert. Im Fall Hoeneß warte ich noch weitere Details ab, bis ich ihn verhöhne.

    Aber es wird eh nix ändern. Ein Rollstuhlfahrer in weit wichtigeren Positionen hat auch mal 100.000 DM in der Nachttischschublade vergessen.

  6. #19986
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.983
    Shit happens

  7. #19987
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Falls euch Sport auch interessiert: Lewandowski laut Fatzke definitiv NICHT zu Bayern dieses Jahr. Also wird er wohl nach England gehen.

    Loebe Bienchen: Er kommt also sicher zu uns? Nervt es euch nicht langsam, bei Transfers immer Unrecht zu haben?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #19988
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Mit Heynckes zusammen Unrecht haben wäre gegenüber einem Bauern gar nicht so übel, aber Watzkes Aussage heißt dann nur, dass Lewa erst 2014 bei Bayern spielt

  9. #19989
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.983
    Meiner Meinung nach heisst das, dass er diese Saison bei uns bleibt und nächstes Jahr ablösefrei zu euch wechselt

  10. #19990
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Stimmt, Fatzke ist es durchaus zuzutrauen, aus purem Trotz und mimimimimi einen Spieler zu halten, der in der Presse kommuniziert hat, dass er unbedingt weg will, um ihn dann unzufrieden ein Jahr durchzufüttern um ihn dann kostenlos ziehen zu lassen.
    Macht durchaus Sinn.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •