"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #19971
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Glückwunsch Pit

    Klappe Meni

  2. #19972

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich hätte nicht gedacht, dass mir Tim Wiese mal leid tut. Jetzt ist es soweit.

  3. #19973
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Mir immer noch nicht

  4. #19974
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Mir immer noch nicht
    Ich kapiere nicht, warum die nicht einfach den Vertrag auflösen. Wiese ist Spitzenverdiener bei Hoffenheim. Taucht aber nicht mehr im Kader auf, nicht mal im erweiterten. Bringt doch so für beide nix. Kann sowss einfach nicht verstehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #19975
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Wahrscheinlich wollen die noch ne Ablöse für ihn. Weiß zwar nicht, wer so blöd ist eine zu zahlen aber gut. Vielleicht gibt's irgendwo ein Land, in dem die Bundesliga nicht so häufig in den Medien ist - das wäre Wieses Chance

  6. #19976
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Vielleicht macht Wiese jetzt auch den Albert Streit: Sitzt seinen fetten Vertrag ab bis zum bitteren Ende. Die 3,6 Millionen im Jahr, die er wohl bei Hoppenheim bekommt, wird er auf jeden Fall nirgendwo anders mehr einstreichen können.

  7. #19977
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Würde ich an seiner Stelle auch machen

  8. #19978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.304
    Ich würde fürs nichts tun auch gerne Geld bekommen Zu Hoffenheim zu wechseln war wohl der größte Fehler, den Wiese je gemacht hat. Ich bin mal gespannt, wie es für ihn weiter geht. Ob er wieder in der Bundesliga spielen wird, halte ich ich für unwahrscheinlich.

  9. #19979
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Soll er nach England wechseln - dort wäre er immer noch der beste Keeper

  10. #19980
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •