"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
    Moderator
    Locker. Da würde ich nicht mal überlegen ! Kommt aber natürlich darauf an, was er verdienen will.

Moderator
    Kennt ihr den überhaupt? Ich hab den namen noch nie gehört. Das erste mal vor ein paar Tagen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Nun ja, hat schon einige Spiele für Barca gemacht. Auch von den Aktionen, die ich bisher gesehen hab, hat er mir gefallen. Den richtigen Durchbruch hat er allerdings noch nicht geschafft.
    Er hat aber ordentlich Potenzial.

Erfahrener Benutzer
    Scheinbar haben irgendwelche Schalke-Fans auf Facebook dieses Gerücht los getreten und wollen ihn per netten Comments auf seiner Seite zum Wechsel überreden.

Moderator
    Einfach herrlich diese moderne Welt

Moderator
    Das war's wohl mit De Bruyne - für alle

De Bruyne bleibt wohl bei Chelsea |

Erfahrener Benutzer
    Schade mit KDB. Ich hab ihn zwar am Anfang für seine negativen Äußerungen gegenüber Deutschland und Bremen nicht besonders gemocht aber nen toller Kicker. Gönne ihm den Durchbruch bei Chelsea. Lukaku hat sich auch erledigt. Auch er bleibt nach einem Gespräch mit Mou bei Chelsea.

@Meni

Ja hab von Tello schon vorher gehört und traue ihm ne gute Karriere zu, aber nicht bei Barca. Da wird er so schnell nicht zum Zug kommen obwohl er in der letzten Saison über 20 Spiele gemacht hat und glaub 7 oder 8 Ligatore dabei rumgekommen sind, aber durch Neymar wirds noch schwerer

Moderator
    Momentan ist es eine komische Situation

Moderator
    Boah geil wir haben auswärts (!) einen Punkt gegen Aserbaidschan geholt!!!

Damit haben ist dies die vierte Quali-Kampagne in Folge wo wir mindestens 3 Punkte holen, davor gab es zwischen 1996 und 2007 keinen einzigen Punkt.

Man muss fairerweise sagen dass Aserbaidschan das stärkere Team war und und teilweise in Halbzeit 1 an die Wand gespielt hat. 3 mal Alu und ein guter Torhüter hielten die Null. In Halbzeit 2 gelang dann das 1:0 für Aserbaidschan.

10 Minuten vor Schluss konnte Bensi mit einem platzierten Distanzschuss tatsächlich das 1:1 erzielen, was beim Gegner die Sicherungen durchbrennen liess und eine rote Karte zur Folge hatte. In Unterzahl konnte Aserbaidschan am Ende kein Druck mehr aufbauen, im Gegenteil, am Ende gabs dann noch einmal Alu aus luxemburgischer Sicht. Der Sieg wäre dann wohl des guten zuviel gewesen, dennoch war der Punkt nicht geklaut wie ich finde. Laut britischen Medien war dies ja noch der Fall gegen die Nordiren vor paar Monaten.

Leid tut es mir nur für Berti Vogts. Punktverluste gegen Luxembourg können schnell mal den Job kosten.
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Die Situation ist: bis auf Sokratis will niemand Bienchen werden
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen