"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #19911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.141
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Deswegen ist der FC Bayern ja auch sein Wunschverein. Dortmund wird heteroisiert
    Na dann müsste der BVB in der Chefetage anfangen, wer heisst nochmal "Susi"....?

  2. #19912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Dein Schniepi?

    Jaja, der war flach Ich bleib dabei, Lewa geht nach Bayern und er, Guardiola und Hoeneß sind sich sicher, dass er die meiste Zeit auf der Bank verbringen wird.

  3. #19913
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Deswegen ist der FC Bayern ja auch sein Wunschverein. Dortmund wird heteroisiert
    Dann müsst ihr aber Reus, Schmelzer, Weidenfeller, Günni und Leitner auch schnellstens los werden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #19914
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.141
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Dein Schniepi?
    Nein, meiner heisst "Mister Roundtree"

  5. #19915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ach, und dein Klingelton ist bestimmt auch dieser hier

    Mein Schniepi heißt übrigens Mister Tornister. Hatte vor zich Jahren mal den Namen mit meinem Rucksack getauscht (der heißt jetzt Zeus).

    Weidenfeller is nich gay, eher metrosexuell. Und die anderen... sind nur verwirrt

  6. #19916
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.141
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ach, und dein Klingelton ist bestimmt auch dieser hier
    Yeah...du hast es gecheckt

  7. #19917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ihr habt doch alle, ich betone nochmal, alle einen an der Klatsche.

    Gut das ich euch so lieb hab

  8. #19918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Haha, Schwags hat Gefühle!

    Und Piszeck wurde heute an der Hüfte operiert. Drei Stunden lang. So weit verlief alles gut, jetzt kann er erstmal n bisschen Urlaub machen und dann wieder laaaaaaangsam mit dem Training anfangen, in fünf Monaten wird er dann ca. wieder dabei sein.

    Gomez-Wechsel ist klare Sache, nur wohin ist noch nicht geklärt. Nach Ribery hat jetzt, wie zu erwarten, auch van Buyten verlängert (1 Jahr). Und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Lewa offiziell ein Bauer wird.

  9. #19919
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ich versteh nur nicht was Gomez höchstwarscheinlich in Italien will und dann noch in Florenz(sollen ja an nächsten dran sein). In England oder Spanien hätte er doch bestimmt auch einige und vorallem bessere Optionen.

  10. #19920
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Die italienische Liga ist total unattraktiv für Top Fußballer - deswegen will Gomez dorthin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •