"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich wollte halt mal das Thema wechseln
    Mit Red Card SOCCER ?

Erfahrener Benutzer
    Ich würde Lewa für 25 Millionen nach England, Italien oder Afrika verkaufen, wenn dort sein Wunschverein ist. Ganz ohne viel Geplänkel, einfach ziehen lassen. Offensichtlich ist Lewas Wunschverein aber Bayern München und wenn selbst JUPP HEYNCKES sagt, dass Lewa nicht mehr lange auf sich warten lässt, kann man es doch als 99,9%ig sicher ansehen, dass es sich bei dem ganzen Lewandowski-Theater um einen Wechsel zu Bayern handelt. Das hört Mädchen-Meni echt nicht gern, aber auch er kann sich den Worten Jupps nicht verschließen
    Lewa nach Bayern ziehen zu lassen - da würde ich noch ne ganze Ecke mehr Geld verlangen (jaja, auch wenn er nächstes Jahr umsonst wäre). Die Ablöse müsste allein deswegen viel höher als 25 Mio. sein, weil für Götze viel zu wenig bezahlt wurde (jaja, Ausstiegsklausel blabla, der Jung ist trotzdem mehr wert). Unter 30 Mio. bräuchte Watzke also meiner Meinung nach gar nicht mit Bayern reden, allein schon aus Prinzip. Und 30 Mio. finde ich schon recht wenig.
    Dortmund und Bayern werden sich "in kürze" einig sein, ganz sicher.

Und verdammt, warum De Bruyne?! Eriksen ist wahrscheinlich n Tacken günstiger und mindestens genau so gut, bei wohl größerer Motivation. Warum beide holen und unsinnig viel Geld für zwei Mittelfelspieler ausgeben?! Einer von beiden reicht, dann lieber noch für ne kleine Mark ein Nachwuchstalent aus Papua Neuginea oder so holen.
    Aber naja, so wies aussieht muss ich mich mit De Bruyne abfinden, wie sich Meni mit Lewandowski abfinden muss. Hey, sollen wir nicht zusammenschmeißen und ihm ein Lewa-Bayern-Trikot spendieren?

Edith möchte anmerken, dass "Und 30 Mio. finde ich schon recht wenig" mich offiziell zum Schnösel macht!
    Geändert von MagZero (06.06.2013 um 12:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Er findet es lustig. Ich habs geschafft. Er hat mich wieder lieb

Moderator
    Was sind das für Zeiten, wo für uns schon 30 Millionen für einen Spieler recht wenig sind ?

Erfahrener Benutzer
    Ich finde ja das kein Spieler solche Summen Wert ist, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier. So ist das Geschäft leider.

Moderator
    Wenn man sich aber die aktuellen Prämien in der CL, die Vermarktung/Merchandising usw anschaut, sind es manche Spieler doch Wert

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich finde ja das kein Spieler solche Summen Wert ist, aber das steht auf nem anderen Blatt Papier. So ist das Geschäft leider.
    Ja, du sagst es...

Moderator
    Wer ?

Erfahrener Benutzer
    Nein sind sie nicht. 50 - 100 Mio für einen Spieler sowas ist krank, aber leider auch normal.

Früher bekam man für 5 Mio DM nen Top Spieler heute geht nichts unter 10-15 Mio für nen guten.

Trotzdem. Ich bin in Dortmund zufrieden. Wenn man für Lewandowski und Götze ungefähr 60-70 Mio bekommt wäre das Top, denn jeder ist ersetzbar. (auch wenn ich die Summen auch bei Götze und Lewandowski zu hoch finde)

Moderator
    Damals waren aber auch die Gelder in der CL nicht so hoch

Lesezeichen