"Gefällt mir"-Übersicht4346Gefällt mir
  1. #19871
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.746
    Stimmt schon Meni, doch das hat Ribéry auch schon vor 2-3 Jahren gesagt. Das macht ihn ja so glaubhaft.

  2. #19872
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ok, Ribery ist allerdings auch ein Spezialfall.
    Bei den Clubs, die ihm so viel bieten und zahlen können wie wir sind wir wohl der einzige, der bereit war sich so für ihn einzusetzen.
    Ein City z.B. hätte ihn damals vermutlich verschachert und einen anderen Star geholt.
    Bei Bayern stand man immer hinter ihm, hat ihm aus jedem Loch geholt, Hoeneß hat ihn persönlich daheim abgeholt und zum Arzt gefahren.
    Sie haben ihm in seinem Rechtsstreit geholfen und ihn immer gedeckt.
    Das hätten viele andere reiche Vereine nicht gemacht. Und das weiß er natürlich.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #19873
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ach Seba, so ne Ausnahme ist das glaube ich gar nicht. Gibt viele, die sich bei ihrem Club sau wohl fühlen.
    Aber die meisten haben halt größere Ziele. Nicht jeder will unbedingt da bleiben wo es ihm gerade sehr gut geht, wenn er wo anders mehr verdient und bessere sportliche Perspektiven hat.
    Aber viel mehr wie bei uns kann Ribery nirgends verdienen. Und sportlich weiter rauf geht es nunmal auch nicht mehr.
    Bessere Perspektiven haben ein Robben oder ein Gomez anderswo denke ich allerdings auch nicht. Robben wäre aufgrund seiner häufigen Verletzungen, auch wenn es diese Saison gerade mal ging, wohl andernorts wohl sehr schnell aussortiert wie man in der Vergangenheit ja auch bereits gesehen hat. Ein Gomez hingegen bekommt bei Neapel zwar möglicherweise mehr Spielpraxis, rein sportlich gesehen dürfte der FCB auch international aber deutlich mehr Beachtung bekommen. Und seinen Platz in der Nationalelf hat er doch ohnehin sicher, soo viele Alternativen im Sturm gibt's ja nicht und die besten werden ohnehin zuhause gelassen, siehe Kießling. Vielleicht steht er nicht immer in der Startelf, aber ich glaube daran würde ein Wechsel nach Italien auch nichts ändern.

    Im Grunde habe ich manchmal das Gefühl das viele Spieler gar nicht wissen wie gut es ihnen in Deutschland geht. Es gibt zig Beispiele für welche die dem ruf des großen Geldes ins Ausland gefolgt und damit ordentlich auf die Schnauze gefallen sind.

  4. #19874
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.746
    Ein Geben und Nehmen. So sollte es sein

  5. #19875
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gomez ist aber ne ganz andere Baustelle. Ich vermute stark, dass der aussortiert wird.
    Bayern sucht wohl einen neuen Stürmer und ich denke, dass man ihm mitgeteilt hat, dass er sich bitte einen anderen Verein suchen möge.
    Ich glaube nicht, dass er bei uns noch eine große Perspektive sieht.
    Klose ist ja auch nach Italien gegangen und ist dort extrem beliebt und erfolgreich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #19876
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ein Geben und Nehmen. So sollte es sein
    Dazu kommt, dass die Fans in München ihn praktisch als Gottheit verehren. Das müsste er sich wo anders auch erst mal erarbeiten.
    Und ich glaube, sein Ego braucht sowas
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #19877
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.746
    Klose ist aber wieder ein anderer Spielertyp. Er arbeitet für das ganze Team mit, Gomez müsste dagegen im fast jedem Spiel treffen

  8. #19878
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Tut er ja auch.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19879
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Klose ist ja auch nach Italien gegangen und ist dort extrem beliebt und erfolgreich.
    Die italienische Liga ist auch so schwach, da kann man selbst im hohen Alter noch was reißen.

  10. #19880
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.629
    Ich will eher Suarez als ein Lewandowski.....
    Obwohl ein Falcao natürlich noch besser wäre, aber der geht ja nach Monaco, vor 5000 Zuschauer spielen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •