"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #19851
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    So ein Mist - hätte Son gerne bei uns gesehen....naja war klar, dass er nach dem Schürrle Wechsel zu Leverkusen geht

  2. #19852
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Stimmt, Weidenfeller und Großkreuz sind ja auch Nazis, weiss man ja. Keine Diskussion, das ist ein Fakt.
    Klopp vergewaltigt Erdmännchen im Zoo.


    Suarez interessiert mich einen feuchten scheiss. Aber wie hier mittlerweile Leute in den Dreck gezogen werden ist schon echt harter Tobak.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #19853
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    @Meni

    Wie war damals noch deine Reaktion auf besagten Großkreutz zu Asamoah ?

  4. #19854
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Meni

    Wie war damals noch deine Reaktion auf besagten Großkreutz zu Asamoah ?
    Suchs dir gefälligst alles selbst raus, stimmt eh alles nicht, Lüge trallala mimimi.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #19855
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Was ich oben gesagt hab, dass mit der Vorsicht zu solchen Vorwürfen - auf dem Platz herrschen teilweise ungeheure Emotionen. Da kann das eine oder andere mal ausrutschen - neben dem Platz würde man wohl nicht mal auf die Idee kommen sowas zu machen.

  6. #19856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Meine Fresse komm mal runter kleiner Roter Meni. Ich hab es in "IRONIE" gesetzt. Das Suarez wohl kein Rassist ist ist mir klar. Die Sache mit Evra gabs aber und die anderen Bayerngeschichten passten gut. Wenn dich beleidigt gefühlt hast. Sorry, aber bitte gerade du dürftest doch nicht so empfindlich sein und nen Spaß vertragen können. Sonst können wir es hier ja auch gleich ganz lassen.


    @Seba

    Hoffentlich kann Dortmund sich jetzt mit Chelsea schnell einigen wegen KDB

  7. #19857
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    @Marco

    Das hoffe ich jetzt auch. Hoffentlich zickt Chelsea nicht rum

  8. #19858
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich erinnere einfach mal zart an die Vorwürfe gegen Weidenfeller und Großkreuz, die ins lächerliche gezogen wurden und betreffende Gegenspieler als feige Lügner dargestellt wurden. Als bei Subotic zuhause angeblich eine vergewaltigt wurde wurde das auch abgeschmettert und keine Sekunde Diskussion gewürdigt.
    Aber das Beckenbauer vor 15 Jahren ne Sekretäring gebummst hat, dass ein offensichtlich psychisch kranker seine Bude abfackelt und so Zeug ist Gesprächsthema Nummer 1.

    Wenn jemand im gelben Trikot den Gegner fertig macht und demütigt ist das ok und normal, wenn jemand im roten Trikot einen Handschlag verweigert ist das Watergate 2.0.

    Ein deutlicher Hinweis auf Ironie ist für mich übrigens kein Freibrief. Sorry, aber ab einer gewissen Grenze hört der Spaß doch dann auch irgendwann mal auf, oder?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Ein deutlicher Hinweis auf Ironie ist für mich übrigens kein Freibrief. Sorry, aber ab einer gewissen Grenze hört der Spaß doch dann auch irgendwann mal auf, oder?

    Wenn du das so siehts halte ich mich ab jetzt kurz und an Fakten.


    So :


    Ribery verlängert bis 2017

  10. #19860
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Das stimme ich dir zu Meni - auch wenn es mir nicht leicht fällt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •