"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #19811
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    @Marco

    Das Gerücht bzw. Interesse ist schon recht alt und auch seine Aussage. Leverkusen (welch Überraschung) hat wohl das selbe Gebot abgegeben.

  2. #19812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Sagt mal, teilen sich Dortmund und Leverkusen eigentlich die selbe Scouting-Abteilung? Erst der Streit um Sokratis, die ganze Zeit schon de Bruyne, jetzt Aubameyang, dazwischen immer wieder Son. Wer guckt den da bei wem ab?

  3. #19813
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Sagt mal, teilen sich Dortmund und Leverkusen eigentlich die selbe Scouting-Abteilung? Erst der Streit um Sokratis, die ganze Zeit schon de Bruyne, jetzt Aubameyang, dazwischen immer wieder Son. Wer guckt den da bei wem ab?
    Das Gefühl hab ich auch schon seit längerem. Das ist doch nicht normal. Soll sich Leverkusen doch wieder auf Südamerika konzentrieren

  4. #19814
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Ja ist schon erschreckend. Ich glaub da steckt Plan hinter um Völler und Holzhäuser in die Klapse zu treiben

    Mir gehen die Gerüchte langsam auf den Keks. Dortmund soll endlich mal Nägel mit Köpfen machen. Am wichtigsten finde ich den Eriksen Transfer vorallem weil er schon mehrfach gesagt hat das er gernen nach Dortmund gehen würde. Los Zorc. Lass knacken.

  5. #19815
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Für mich auch. Erst Eriksen, dann De Bruyne und dann auf den Sturm konzentrieren. Lukaku und Martínez

  6. #19816
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Klopp war beim Länderspiel Dänemark - Georgien 2:1 und Eriksen erzielte den Siegtreffer

  7. #19817
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Dortmund wird bei jedem Transfer drauf zahlen müssen. Die Spieler werden schon wollen, aber die Vereine werden jeden Cent der CL- und Götze-Millionen abhaben wollen. Mich würden solche Geschichten wie bei Martinez letztes Jahr nicht überraschen. Könnte eine sehr aufreibende Transferperiode werden.

  8. #19818
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Naja, erstmal wird Gomez wechseln, dann wird Bayern endlich ein Angebot für Lewa abgeben und dann geht's weiter...

  9. #19819
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    In München wird geflüstert, dass Peppi Lewandowski gar nicht haben will und den Bossen gesteckt hat, die können den schon kaufen, aber spielen wird er nur höchst selten. Hab ich vorhin im Radio gehört.
    Wie geil wäre denn das, wenn er noch ein Jahr BVB spielt
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #19820
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Dann wäre es aber wohl nicht sein Wunschverein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •