"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #19791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    War schön hier und gut ist. Immer diese Übertreibungen. Naja ist ja auch egal. Wollts nur mla erwähnen

  2. #19792
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Spätestens Ende des Monats hat er bei Bayern unterschrieben

  3. #19793
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Und ich hoffe das Eriksen endlich bei uns unterschreibt.

  4. #19794
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zieht sich auch unheimlich in die Länge. Zum Kotzen das ganze.

  5. #19795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Tja die Vereine wissen halt alle das wir Geld haben und wollen natürlich auch alle genug davon abhaben.

  6. #19796
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Oder wir wollen mit Absicht bis Quartalsende warten

  7. #19797
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Es mag den ein oder anderen Spieler geben dem man diese Floskel abnimmt, leider ist es aber so das fast jeder Fussballer diesen Standartsatz von sich gibt.
    Wenn Spieler beim eigenen Verein unterschreiben, dann gehen alle komischerweise auf genau solche Floskeln immer total ab. "War schon immer mein großer Traum bei XY zu spielen!" Und schon sind alle aus dem Häuschen und glauben jedes Wort.
    Wenn sie dann irgendwann gehen, sind es scheiß Söldner. Nicht die Spieler sind Arschlöcher, sondern die Fans sind saublöd, die solchen Bekundungen Beachtung schenken.

  8. #19798
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Tja die Vereine wissen halt alle das wir Geld haben und wollen natürlich auch alle genug davon abhaben.
    So viel Kohle habt ich auch nicht. Ich vermute mal, dass selbst Watzke aus der Vergangenheit gelernt haben dürfte und Rücklagen bildet, statt alles eingenommene Geld gleich wieder rauszuwerfen.
    Sonst ist zappenduster, sollte man z.b. in der Vorrunde CL rausfliegen. Denn die um 100% gestiegenen Gehälter muss man trotzdem noch überweisen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Geld genug ist vorhanden. Mach dir da mal um uns keine Sorgen. Aber darum gehts gar nicht.

    Was ich meine ist doch folgenes. Götze weg 37 Mio. Lewandowski weg 25-30 Mio. So jetzt will man was neues haben und schon steigen die Preise für die Spieler da die anderen Vereine diese Summen von Borussia doch auch kennen und was abhaben wollen. Ist doch nichts neues.

  10. #19800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Als wir einen neuen Torhüter suchten und für Neuer ordentlich Geld abgesahnt hatten, schnellten die Ablösen mancher Torhüter doch auch in ungeahnte Höhen. Aber diesen Geiern haben wir es gezeigt und gleich vier Weltklasse Torhüter in einer Saison aufgeboten!
    Dirty Pretty Thing und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •