"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #19781
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nivea schon


    Leverkusen stinkt und die sind halt nur angepisst das Sokratis lieber zu nem richtigen Verein will. Außerdem haben die dicke Muuffensausen davor das de Bruyne nicht kommt, was nur verständlich wäre
    Sehe ich ähnlich. Trotzdem sollte auch Susi Zorc sich bisschen zurückhalten. Sowas hat er nicht nötig

  2. #19782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Er spricht ja nur Fakten aus. Dortmund ist sich mit dem Spieler einig. Problem ist/war ja nur Chelsea. Könnte sich jetzt mit Mou natürlich ändern.


    Lewandowski hat dann heute auch das erste mal richtig öffentlich gesagt das er diesen Sommer zu seinem "Wunschverein" wechseln will und das er Dormtund immer im Herzen tragen wird..... bla bla bla

    Ich hasse von allen diese Alibiaussagen. Trage den Verein immer im Herzen.....

  3. #19783
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Eben. Alles am Arsch - danke für die Zeit und jetzt bloß verkaufen

  4. #19784
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich hoffe, sein Wunschverein ist nicht Bayern
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #19785
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Natürlich. Wer denn sonst

  6. #19786
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Was weiß ich, irgend ein russischer Milliardärsclub oder ManU, oder sonst wer. Aber bitte nicht wir!
    25-30 Millionen. Das wäre unfassbarer Scheiß.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #19787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich drücke euch die Daumen das er zu euch möchte.....

  8. #19788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Warum sollte er Dortmund denn nicht immer im Herzen tragen können? Schließlich hat er da einige der vielleicht besten Jahre seiner Karriere verbracht.
    Ich trage ja auch noch die eine oder andere Frau im Herzen, die ich nicht geheiratet habe. Aber die schöne Zeit bleibt in der Erinnerung. Dieses Getue, dass man einen Verein nur lieben kann, wenn man nie in seinem Leben wechselt, ist doch nur falsche Fußballromantik irgendwann aus der Zeit der Jahrhundertwende.

  9. #19789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Es mag den ein oder anderen Spieler geben dem man diese Floskel abnimmt, leider ist es aber so das fast jeder Fussballer diesen Standartsatz von sich gibt.

  10. #19790
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Was soll er auch sagen? Fuckkkaaaajjjuuuuuuuuu BVB?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •