"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #19771
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Hehehehe. Ihr zerredet alles, was Bayern negatives getan haben KÖNNTE, aber ich muss natürlich persönlich dabei gewesen sein, wenn der BVB scheisse baut

    Bayern hat eine feste Ablöse bezahlt, da gibt es für den Verein keinen Anlass mit Dortmund auf irgend eine Art und Weise zu reden. Darum ist es um so lächerlicher, wie sich Watzke verhält. Zetern und das gemeinsame Essen absagen.
    Auf der anderen Seite wirbt er Jugendspieler und Trainer anderer Vereine ab. Und hier ist es nunmal schon nötig, mit dem anderen Verein zu sprechen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #19772
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.652
    Fang doch am besten noch mit Sokratis an

  3. #19773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Ich geb nichts darum was Pillenkusen von sich gibt. Holzhäuser und Völle sind mit die unfähigsten und unsympathischten Leute die in der BL rumlaufen.

    Sokratis hat die Sache im Kicker oder in der Sportbild jetzt auch mal von seiner Seite wieder gegeben. Da hört sich das schon anders an

    Und natürlich. Wir wollten Lewandowski haben Als was??? Wasserträger. oder als Stürmer und drauf hoffen das keiner den Unterschied merkt. Hat ja den gleichen Namen

  4. #19774
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.652
    Lass die Bauern jetzt mal reden - fühlen sich jetzt bestätigt

  5. #19775
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Unschuldige Bienchen überall

    Grandios, wie die ganze Sache abläuft. Ich bete inständig, dass Watzke irgendwann der Steuerhinterziehung verdächtigt wird.
    Wäre einfach wunderbar, zu sehen wie ihr euch dann winden würdet
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #19776
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.652
    So blöd wie ihr ist Watzke nicht

  7. #19777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Ach Meni. Einfach mal draufhauen, obwohl nicht sicher ist ob überhaupt was stimmt.

    Willst dich jetzt wirklich auf unser Niveau herabgeben

  8. #19778
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    So blöd wie ihr ist Watzke nicht


    Ich sage jetzt nicht was ich von Watzke und seiner Intelligenz halte, ich möchte noch weiter mit euch sprechen

    @ Schwags

    Niveau hat in diesem Thread generell nix verloren
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Nivea schon


    Leverkusen stinkt und die sind halt nur angepisst das Sokratis lieber zu nem richtigen Verein will. Außerdem haben die dicke Muuffensausen davor das de Bruyne nicht kommt, was nur verständlich wäre

  10. #19780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Borussia Dortmund

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •