"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #19761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jupp ist raus, bleibt nur Gomez für den Trainerposten bei Real.

  2. #19762
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Gomez wäre mit Sicherheit besser als euer Coach

  3. #19763

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Der übernimmt 99% nach der WM das deutsche Team.

  4. #19764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Das macht Winfried Schäfer. Deutschland ist vermutlich das einzige Land, das ihm noch fehlt.

  5. #19765
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.771
    Dann eben nächstes Jahr....

  6. #19766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    FC Bayern

  7. #19767
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.771
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    FC Bayern
    Genau

  8. #19768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Borussia Dortmund

  9. #19769
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Holzhäuser griff die Dortmunder scharf an und warf ihnen vor, nicht fair mit Konkurrenten umzugehen: "Die wollten im Januar sogar unseren Trainer Sascha Lewandowski abwerben, ohne uns zu fragen. Sie haben auch einen Jugendspieler von uns abgeworben. Und nun haben sie uns Sokratis vom Butterbrot genommen. Da wusste auch jeder in der Bundesliga, Dortmund mit eingeschlossen, dass wir uns mit dem Spieler einig sind."
    Wie geil ich es einfach nur finde, wie Watzke sich verhält. Schäbiger gehts ja fast nicht. Anderen Vereinen Leute zu nehmen, ohne Mitteilung zu geben und gleichzeitig rumheulen wie ein kleines Kind wenn Bayern das macht. Und das obwohl Bayern sich nicht mal falsch verhalten hat.
    Jaja, so sind die Bienchen. Und Seba und Schwags geben Watzke sicherlich auch noch Recht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #19770
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.771
    @Meni

    Glaubst du jetzt auch schon jeden Mist, der geschrieben wird ?
    Du weißt natürlich, wie alles abgelaufen ist. Gerade wenn du meinst, dass bei Götze alles korrekt gelaufen ist, verstehe ich deine Aussage nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •