"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
    Moderator
    Trainer: Heynckes, Klopp, Streich
    Spieler: Ribéry, Lewandowski, Schweinsteiger

ich hab mir gestern das Spiel auf einer Party angesehen. Und alle, die mit im Raum waren, waren für Bayern.
    Das ist in Nürnberg echt ziemlich witzig.
    Als dann ein Kroate sich dazugellte, musst ich wieder Partei für Gomez ergreifen.

Ich gönne den Bayern das Triple von ganzem Herzen, aber
    dieser Matthias Sammer ....
    hab dann Looping Loui gespielt

Trainer Heynckes
    Spieler: Dante, Ribery
    Geändert von Dirty Pretty Thing (02.06.2013 um 15:39 Uhr)

Moderator
    Was ist denn mit uns ls ?! 0:2 gegen USA nach 16 Minuten !

Am besten der Zuschauer mit dem Plakat:
    Destroy the Hunns!

Erfahrener Benutzer
    So so, die Bayern habens also geschafft. Ich mach den Subotic und sage:

Glückwunsch.

Zu den Top-Trainern könnte man noch Veh zählen. Und Neururer natürlich. Aber natürlich wirds der Heynckes!
    Bei den Spielern wiederum wird es schwierig, sich auf drei zu beschränken. Bei den Bayern haben mich Dante und Schweini mehr beeindruckt, als Ribery. Von Schweinsteiger hätte ich nicht gedacht, dass er nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder so schnell so stark ist.
    In Dortmund muss ich Reus, Gündogan und Piszczek hervorheben, aber auch Weidenfeller ragt heraus. Reus hat in Rekordzeit zur Mannschaft gefunden und sogleich noch Kagawa besser ersetzt, als ich gehofft habe.
    Aber Torschützenkönig Kießling darf man nicht vergessen. Leverkusen ist gar nicht mal so gut und würde ohne diese Tormaschine nächste Saison nur Bundesliga spielen.

Für ein richtiges Resumee habe ich den Kopf noch nicht frei. Die letzten drei Tage hatte ich n anstrengenden Workshop und werde mich jetzt durch ein ausgiebiges Bad regenerieren.

Moderator
    Spieler der Ssison muss bei der Anzahl an Gegentoren zeingend ein Defensivmann von Bayern werden. Ich würde sagen Dante. Trainer der Saison ist wohl sinnlos Namen zu nennen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Gomez nach Neapel?! WTF
    NEIN!!!!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Gomez nach Neapel?! WTF
    NEIN!!!!
    Ich kanns ja verstehen das er nach der Saison bei Bayern und der Aussicht das sich die Einsatzzeiten mit einer möglichen Verpflichtung von Lewandowski sicher nicht erhöhen werden, weg will, aber warum ausgerechnet nach Neapel ? Da gäbe es doch sicher bessere Alternativen.

Moderator
    Für mich steht damit fest, dass Lewandowski kommt. Bayern würde ihn sonst nicht ziehen lassen.
    Für mich ist das ein Schritt zurück. Ich gebe zwei Alternativen auf Weltklasse Niveau auf, für zwei verschiedene Gegnertypen und tausche sie durch zwei fast identische Stürmer, der eine marginal offensiv, der andere ebenso marginal defensiv stärker. Sinnlos. Aber zumindest sollte es auf plus minus Null rausgehen... Dennoch: Bullshit. Ich will Lewandowski nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Für mich steht damit fest, dass Lewandowski kommt. Bayern würde ihn sonst nicht ziehen lassen.
    Für mich ist das ein Schritt zurück. Ich gebe zwei Alternativen auf Weltklasse Niveau auf, für zwei verschiedene Gegnertypen und tausche sie durch zwei fast identische Stürmer, der eine marginal offensiv, der andere ebenso marginal defensiv stärker. Sinnlos. Aber zumindest sollte es auf plus minus Null rausgehen... Dennoch: Bullshit. Ich will Lewandowski nicht.
    Nachher gibt man jetzt 25-30 Millionen für Lewandowski aus und Pep lässt mit Götze ganz vorne spielen. War bei Barca ja mit Messi recht ähnlich.

Lesezeichen