"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #19691
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Trainer: Heynckes, Klopp, Streich
    Spieler: Ribéry, Lewandowski, Schweinsteiger

  2. #19692

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    ich hab mir gestern das Spiel auf einer Party angesehen. Und alle, die mit im Raum waren, waren für Bayern.
    Das ist in Nürnberg echt ziemlich witzig.
    Als dann ein Kroate sich dazugellte, musst ich wieder Partei für Gomez ergreifen.

    Ich gönne den Bayern das Triple von ganzem Herzen, aber
    dieser Matthias Sammer ....
    hab dann Looping Loui gespielt

    Trainer Heynckes
    Spieler: Dante, Ribery
    Geändert von Dirty Pretty Thing (02.06.2013 um 15:39 Uhr)

  3. #19693
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Was ist denn mit uns ls ?! 0:2 gegen USA nach 16 Minuten !

  4. #19694

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Am besten der Zuschauer mit dem Plakat:
    Destroy the Hunns!

  5. #19695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    So so, die Bayern habens also geschafft. Ich mach den Subotic und sage:

    Glückwunsch.

    Zu den Top-Trainern könnte man noch Veh zählen. Und Neururer natürlich. Aber natürlich wirds der Heynckes!
    Bei den Spielern wiederum wird es schwierig, sich auf drei zu beschränken. Bei den Bayern haben mich Dante und Schweini mehr beeindruckt, als Ribery. Von Schweinsteiger hätte ich nicht gedacht, dass er nach seinem Schlüsselbeinbruch wieder so schnell so stark ist.
    In Dortmund muss ich Reus, Gündogan und Piszczek hervorheben, aber auch Weidenfeller ragt heraus. Reus hat in Rekordzeit zur Mannschaft gefunden und sogleich noch Kagawa besser ersetzt, als ich gehofft habe.
    Aber Torschützenkönig Kießling darf man nicht vergessen. Leverkusen ist gar nicht mal so gut und würde ohne diese Tormaschine nächste Saison nur Bundesliga spielen.

    Für ein richtiges Resumee habe ich den Kopf noch nicht frei. Die letzten drei Tage hatte ich n anstrengenden Workshop und werde mich jetzt durch ein ausgiebiges Bad regenerieren.

  6. #19696
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Spieler der Ssison muss bei der Anzahl an Gegentoren zeingend ein Defensivmann von Bayern werden. Ich würde sagen Dante. Trainer der Saison ist wohl sinnlos Namen zu nennen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #19697

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Gomez nach Neapel?! WTF
    NEIN!!!!

  8. #19698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Gomez nach Neapel?! WTF
    NEIN!!!!
    Ich kanns ja verstehen das er nach der Saison bei Bayern und der Aussicht das sich die Einsatzzeiten mit einer möglichen Verpflichtung von Lewandowski sicher nicht erhöhen werden, weg will, aber warum ausgerechnet nach Neapel ? Da gäbe es doch sicher bessere Alternativen.

  9. #19699
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Für mich steht damit fest, dass Lewandowski kommt. Bayern würde ihn sonst nicht ziehen lassen.
    Für mich ist das ein Schritt zurück. Ich gebe zwei Alternativen auf Weltklasse Niveau auf, für zwei verschiedene Gegnertypen und tausche sie durch zwei fast identische Stürmer, der eine marginal offensiv, der andere ebenso marginal defensiv stärker. Sinnlos. Aber zumindest sollte es auf plus minus Null rausgehen... Dennoch: Bullshit. Ich will Lewandowski nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #19700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Für mich steht damit fest, dass Lewandowski kommt. Bayern würde ihn sonst nicht ziehen lassen.
    Für mich ist das ein Schritt zurück. Ich gebe zwei Alternativen auf Weltklasse Niveau auf, für zwei verschiedene Gegnertypen und tausche sie durch zwei fast identische Stürmer, der eine marginal offensiv, der andere ebenso marginal defensiv stärker. Sinnlos. Aber zumindest sollte es auf plus minus Null rausgehen... Dennoch: Bullshit. Ich will Lewandowski nicht.
    Nachher gibt man jetzt 25-30 Millionen für Lewandowski aus und Pep lässt mit Götze ganz vorne spielen. War bei Barca ja mit Messi recht ähnlich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •