"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #19551
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich würde ja eher sagen, wir suchen und einen guten. Das geht sicher auch weit unter 20 Millionen.

    Gespannt bin ich ja beim BVB. Watzke meinte ja, es soll auch massiv in die Breite verstärkt werden.
    Das bedeutet nach dem Abgang von Götze, dass MINIMAL 2, wen nicht 3 Mittefeldspieler kommen müssen, Richtung ZOM/RM.
    Sollte Lewa gehen, braucht man auch mindestens 2 neue Stürmer.
    Santana geht, auch da braucht man zwei neue. Soll ja auch in die Breite gehen. Dann muss man mal schauen wie es mit LV und RV aussieht. Auch da braucht man ja vermutlich Backups.
    Also unter 6 Neuverpflichtungen kommt der BVB sicher nicht aus.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #19552
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Ne das ist richtig. 6 müssten es wohl mindestens sein. Find ich aber auch gut wenn mal neuer Wind reinkommt und den "alten" Hasen Druck gemacht wird.


    Die Sportbild berichtet heute das Klopp Lewandowski nur diesen Sommer nach München ziehen lassen will wenn man als Gegenleistung Mandzukic oder Shakiri bekommt. Beides in meinen Augen sehr schwer Vorstellbar, da beide auch super ins Konzept von Pep passen müssten.

  3. #19553
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    BVB bekommt niemals Mandzukic und auch nicht Shaquiri, kann und will ich mir nicht vorstellen.
    Ne ne ne.....wir wären ja richtig schön blöd.....

  4. #19554
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.785
    Shaquiri wäre ein idealer Götze Ersatz. Aber BAyern wird ihn bestimmt nicht abgeben.

  5. #19555
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oh, wir kriegen nicht nur quasi die gesamten bayrischen CL-Einnahmen geschenkt, weil Neuer so einen fiesen Vertrag hat, bei dem wir schon bei jedem erfolgreichen Morgenschiss 10.000 Euro nachgezahlt bekommen, auch Jupps Co-Trainer wechselt zu uns.
    Man munkelt, dass auch Rafinha und Pizza gleich mitgeschickt werden, weil Manu beim Zahnarztbesuch ganz tapfer war. Wenn ihr jetzt noch den Pokal holt, muss Uli seine Würstchenfabrik abtreten.

  6. #19556
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Du hast doch einen an der Klatsche

  7. #19557
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Nur einen?

  8. #19558
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also wenn wir Lewa holen und dafür Mandzukic und Shaq abgeben, dann wird man vollkommen zurecht noch ein 10 Jahren schallend über uns lachen.
    So blöd werden wir dann ja bitte doch nicht sein. Shaq hat das Zeug, der nächste Ribery bei uns zu werden. UNVERKÄUFLICH!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #19559

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    So blöd werden wir dann ja bitte doch nicht sein. Shaq hat das Zeug, der nächste Ribery bei uns zu werden.
    Da hat er aber noch einige Unfälle vor sich

  10. #19560
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Puh, nachdem das eine Traumpartner ja so plötzlich auseinander gerissen wurde, kann man sich in Dortmund wenigstens über ein neues Traumpaar freuen.

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-liebe-karte.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •