"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
    Moderator
    Ich würde ja eher sagen, wir suchen und einen guten. Das geht sicher auch weit unter 20 Millionen.

Gespannt bin ich ja beim BVB. Watzke meinte ja, es soll auch massiv in die Breite verstärkt werden.
    Das bedeutet nach dem Abgang von Götze, dass MINIMAL 2, wen nicht 3 Mittefeldspieler kommen müssen, Richtung ZOM/RM.
    Sollte Lewa gehen, braucht man auch mindestens 2 neue Stürmer.
    Santana geht, auch da braucht man zwei neue. Soll ja auch in die Breite gehen. Dann muss man mal schauen wie es mit LV und RV aussieht. Auch da braucht man ja vermutlich Backups.
    Also unter 6 Neuverpflichtungen kommt der BVB sicher nicht aus.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ne das ist richtig. 6 müssten es wohl mindestens sein. Find ich aber auch gut wenn mal neuer Wind reinkommt und den "alten" Hasen Druck gemacht wird.

Die Sportbild berichtet heute das Klopp Lewandowski nur diesen Sommer nach München ziehen lassen will wenn man als Gegenleistung Mandzukic oder Shakiri bekommt. Beides in meinen Augen sehr schwer Vorstellbar, da beide auch super ins Konzept von Pep passen müssten.

Erfahrener Benutzer
    BVB bekommt niemals Mandzukic und auch nicht Shaquiri, kann und will ich mir nicht vorstellen.
    Ne ne ne.....wir wären ja richtig schön blöd.....

Erfahrener Benutzer
    Shaquiri wäre ein idealer Götze Ersatz. Aber BAyern wird ihn bestimmt nicht abgeben.

Erfahrener Benutzer
    Oh, wir kriegen nicht nur quasi die gesamten bayrischen CL-Einnahmen geschenkt, weil Neuer so einen fiesen Vertrag hat, bei dem wir schon bei jedem erfolgreichen Morgenschiss 10.000 Euro nachgezahlt bekommen, auch Jupps Co-Trainer wechselt zu uns.
    Man munkelt, dass auch Rafinha und Pizza gleich mitgeschickt werden, weil Manu beim Zahnarztbesuch ganz tapfer war. Wenn ihr jetzt noch den Pokal holt, muss Uli seine Würstchenfabrik abtreten.

Erfahrener Benutzer
    Du hast doch einen an der Klatsche

Erfahrener Benutzer
    Nur einen?

Moderator
    Also wenn wir Lewa holen und dafür Mandzukic und Shaq abgeben, dann wird man vollkommen zurecht noch ein 10 Jahren schallend über uns lachen.
    So blöd werden wir dann ja bitte doch nicht sein. Shaq hat das Zeug, der nächste Ribery bei uns zu werden. UNVERKÄUFLICH!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    So blöd werden wir dann ja bitte doch nicht sein. Shaq hat das Zeug, der nächste Ribery bei uns zu werden.
    Da hat er aber noch einige Unfälle vor sich

Erfahrener Benutzer
    Puh, nachdem das eine Traumpartner ja so plötzlich auseinander gerissen wurde, kann man sich in Dortmund wenigstens über ein neues Traumpaar freuen.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-liebe-karte.jpg

Lesezeichen