-
Jetzt bin ich wohl dran......
Herzlichen Glückwunsch FC Bayern. Ihr habt es verdient. Ihr habt jeden Gegner weggehauen......jeden......nur uns nicht. Wir sind die einzige Mannschaft weltweit, die es schafft euch auf Augenhöhe zu begegnen.
Wahnsinnsspiel gestern und tolle Werbung für den deutschen Fussball. Ich war gestern so fertig und bin es heute immer noch. Ich kann einfach nicht mehr. Dabei muss ich in zwei Stunden arbeiten.......
-
Großartiges Spiel, endlich den Pott geholt. :)) Aber grandiose Leistung auch vom bvb, weiß schon warum "ich" nicht gerne gegen die spiele. Wäre das Spiel umgekehrt ausgegangen hätte sich keiner beschweren dürfen.
-
Wie Meni auch schon gesagt hat, das war mit Abstand das beste Finale der letzten Jahre, konkret seid Liverpool - Mailand vor 8 Jahren.
Die erste halbe Stunde mit der Angriffswelle des BVB, die Bayern waren noch ein bisschen ängstlich und zaghaft, dann das ausgeglichene Spiele mit tollen Chancen und Torhüterparaden auf Weltklasseniveau. Dann die zweite Hälfte mit den überlegenen Bayern und trotzdem der Spannung durch den Elfmeter, dann wieder Powerplay der Bayern und Dortmundern den allmählich ein wenig die Luft ausging. Ein gerechtes Ergebnis eines tolles Spieles, das war einfach genial. Für die die bei der letztjährigen Bayern-Pleite dabei waren, waren es wohl die mit Abstand beste Therapie die es gibt. Wenn man bedenkt wie man auch im Halbfinale und Viertelfinale die klaren Champions aus Spanien und Italien geschlagen hat - unglaublich.
-
Ob Guardiola sich gestern gefreut hat?
-
Schwer zu toppen. Auf jeden Fall wird er aber gute Arbeitsbedingungen vorfinden. :D Ich bin immer noch völlig elektrisiert von dem tollen Finale!
-
DAS war ein spitzen Spiel! Glückwunsch an den FC Bayern, ihr könnt euch jetzt mit einer verdienten Trophäe schmücken und im nächsten Spiel direkt mal Chelsea atomisieren. Gegen eine wahnsinnig aufspielende Dortmunder Mannschaft habt ihr gut genug Stand gehalten, bis wir euch dann gut genug abwehren konnten, aber auf den letzten Metern hats einfach nicht mehr gereicht. Obwohl ich gestern recht alkoholisiert war während des Spiels und da zwei, drei strittige Szenen bei waren, war es mir genau nach Abpfiff auch wieder egal. Toller Auftritt und meine Borussia hat sich echt nochmal von der Sahneseite gezeigt. Weidenfeller einfach ein Gott und Neuer hat in der ersten Halbzeit mehr zu tun bekommen als während der ganzen Saison, konnte sich also endlich mal n bisschen beweisen. Hab vorhin gelesen, dass sich Großkreutz den Fuß gebrochen hat beim Spiel. Er und vor allem Piszcek sollen sich jetzt gaaaaaaanz viel Zeit zum Erholen gönnen, aber unterm Strich war das Spiel fair geführt. Überhaupt hat das Spiel so bock gemacht, dass Bayern und Dortmund jetzt jedes Jahr ins Finale kommen sollten ;)
Mir selber gehts heut überraschend gut. Kein Kater, keine Trauer
-
Das Spiel war wunderbar! Aber fair wars nicht immer.
Ribery sowie Lewandowski hätten sofort Rot bekommen sollen.
Dante hätte ich auch die zweite Gelbe gezeigt. Also drei Platzverweise;
abeits davon wars aber schon fair.
Konnte bei Robbenstor nicht jubeln, weil ich nicht wahr haben wollte, dass das Spiel schon vorbei ist :)
-
Hallo Leute,
welch ein Spiel, was für eine klasse Partie.
Das waren zwei Giganten, Könige Europas......
Ich werde nicht auf den Verlierer losgehen, warum auch?
Beide waren sich ebenbürtig, beide haben gekämpft bis zum umfallen, beide Mannschaften haben die Bundesliga/Deutschland Stolz gemacht.
Ich wusste es ja immer, unsere Liga ist einfach die Stärkste....
Ich gratuliere den BVB für das tolle Spiel und für das, was sie dieses Jahr in der CL erreicht haben.
Zu meine Bayern.
Ich war den Tränen nahe, ein unglaubliches Gefühl.
Wer in den letzten 4 Jahre dreimal im Finale steht, hat es einfach verdient zu gewinnen und wir haben es verdient.
Die SR Entscheidungen waren teilweise fragwürdig.
Ribery...Dante aber auch Lewandowski oder Großkreutz.
Nichtsdestotrotz haben wir am Ende hochverdient gewonnen, soll aber nicht heissen, dass der BVB , vorallem aufgrund der ersten 25.Min, es ebenfalls nicht verdient hätte.
Der Fußball hat gewonnen, die Bundesliga hat gewonnen, Deutschland hat endlich wieder ein Finale gewonnen....
Danke Bayern....Danke Dortmund.....ich verneige mich vor Euch....
-
Boateng hat wohl mal ordentlich demonstrativ vor Subotic gejubelt. Ich mag ja solche unsportlichkeiten nicht und ich finde nicht, dass wir sowas nötig haben aber ich muss sagen, ein bisschrn Genugtuung verspüre ich ja schon. War damals unterste Schublade von Subotic...
-
Sehe ich genauso wie Meni....