"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hallo zusammen,

ich bin mal wieder weg und werde mich wohl morgen - je nach Ergebnis wieder hier einloggen
    Ich wünsche hier allen einen unvergesslichen Fussballabend, genießt das Spiel.
    Natürlich auch Schwags, Seba, Mag , wünsche Euch dennoch eine herbe Niederlage
    Aber egal wie es ausgehen sollte, ich mag jeden hier und wir werden es gemeinsam durchstehen.

Meni, ich drücke dir/uns besonders die Daumen...

Jetzt muss ich aber los....kann es kaum erwarten....

FC BAYERN.....FOREVER....EGAL WAS PASSIERT !!

Erfahrener Benutzer
    Ich bin jetzt auch mal weg und suche mir ein tiefes Loch, in dem ich die jubelnden Dortmunder nicht hören muss. Die trauen sich hier mittlerweile schon tagsüber aus dem Haus. Furchtbar!

Allen viel Spaß heute Abend! Und noch ein kleiner Dämpfer: Heute wird zum ersten Mal nach 38 Jahren wieder eine deutsche Mannschaft in Wembley verlieren!

Erfahrener Benutzer
    So denn, ich verabschiede mich Richtung Finale schlicht mit: Auf ein gutes Spiel!

Man liest sich später

Moderator
    Verabschiede mich auch - wohl für den ganzen Tag.
    Wünsche allen ein gutes Spiel, tolle Unterhaltung und gelungene Partys. Möge der bessere gewinnen.

Moderator
    Ungeachtet davon, wer zu wem hält: Wegen abenden wie deisen sind wir Fussballfans! Das sind die Spiele, über die man in 20 Jahren noch sprechen wird! Viel Spaß euch allen! Und am meisten Spaß meinen roten Brüdern
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ungeachtet davon, wer zu wem hält: Wegen abenden wie deisen sind wir Fussballfans! Das sind die Spiele, über die man in 20 Jahren noch sprechen wird! Viel Spaß euch allen! Und am meisten Spaß meinen roten Brüdern
    Bis auf den letzten Satz.....schön gesagt

Moderator
    So, Zimmer ist umgebaut, 16m2 für 10 Mann, wird eng, aber egal! Grill läuft auch gerade und einer hat schon ne Bayern-Flagge über den TV gehängt. Die Spannung lässt sich nichtmehr unterdrücken.Für die Bayern-Nationalspieler würde mir eine Niederlage leid tun, man hätte es verdient nach dieser Saison. Aber ich denke die Chancen sind Fifty-Fifty!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Oh schade, hab mir gewünscht, dass Gomez spielt

Erfahrener Benutzer
    Schade, das war wohl nichts für Dortmund. Insgesamt war es ein tolles Spiel. Dortmund hat sehr gut mitgespielt, vor allem in den ersten 25 Minuten. Danach wurde Bayern besser und in der zweiten Halbzeit war Bayern dann teilweise deutlich besser. Glückwunsch für Bayern, wenn man die Fanbrille ablegt, muss man einfach sagen, dass Bayern verdient gewonnen hat.
    Wir werden es im nächsten Jahr nochmal probieren und vielleicht klappt es dann auch.

Moderator
    Tolles Spiel, debiler Schiri.

Glückwunsch an Bayern und danke an beide Mannschaften für das tolle Spiel!

Lesezeichen