"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #19411
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Js, beide Doof, das stimmt.
    Denn wenn ihr mal nachdenkt, werdet ihr feststellen, dass ihr Unsinn redet. Müller ist bei uns keine Legende. Aber Großkotz bei euch. Also wss soll der Vergleich?
    Ich halte Großkotz alleine wegen seiner Unsportlichkeit für nicht Legendenwürdig. Aber in Dortmund hat man ja eh bizzarre Definitionen von Emotionen, sportlichkeit und Intelligenz
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #19412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Versteh nicht was du meinst


    *Ironie aus*

  3. #19413
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Dumm di dumm di dumm
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #19414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Schön das man gemeinsam lachen kann

  5. #19415
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    So, die Spannung steigt, es lässt sich langsam nicht mehr unterdrücken! In 24 Stunden wissen wir wer den Henkel-Pott in den Himmel hebt!!!!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  6. #19416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Das wissen wir doch jetzt schon.

    BVB

  7. #19417
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Ich hoffe nur dass es ein faires Finale wird - keines was durch irgendwelche Fehlentscheidungen geprägt wird. Nicht dass es hier noch zum gro%en Bruch kommt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #19418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.248
    Also ich glaub ja viel, aber das es hier zwischen Meni, Gamer und Seba, Mag und Mir zum Bruch kommt glaub ich nicht. Da müsste schon viel viel passieren.

    Bei aller Frotzelei schätzen wir uns ja doch irgendwie. Also hoffe ich doch
    Gamer2000 und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #19419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Nur, wenn wider erwarten der FC Bäh gewinnt. Dann is hier aber Kriech!

    Und Gamer nicht vergessen! Der ist grad n bisschen ruhig, chillt wahrscheinlich in London und lässt sich grad königlich einen lutschen
    Geändert von MagZero (24.05.2013 um 23:47 Uhr)

  10. #19420
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.472
    Aufstiegsrelegation 2. gegen 3. Liga:
    Osnabrück schlägt Dresden, toll. Zwei Fahrstuhlmanschaften im direkten Vergleich. Egal wer diese Relegation packt,der steigt nächste Saison definitiv wieder ab.

    Zum Thema Aufwertung der Europa League:
    Ich finde diese Entscheidung gut, so haben mehr Vereine ein größeres Interesse diesen Pokal zu gewinnen. Oft wurde ja kritisiert, dass die Europa League zu aufgebläht sei, zu viele Spiele und die daraus folgende hohe Belastung für die Spieler. Die Belastung wird zwar nicht geringer, dafür gibt es aber ein nettes Schmankal wenn man diesen Pott gewinnt.

    Das Championsleague Spiel:
    Ahh, diese Anspannung ist nicht auszuhalten und die Medien machen es einem auch nicht leichter ein bisschen runter zu kommen. Alle paar Minuten wird über dieses Spiel berichtet. Wenn Großkreuz auf dem Pott sitzt und furzt oder Reus nen Heuschnupfen hat, ist es keine 5 Minuten später in den Nachrichten zu hören/ zu lesen. Egal, ich schweife ab.
    Dortmund war der einzige Gegner, der Bayern paroli bieten konnte und morgen wird es nicht anders sein. Wir werden die Bayern zerstören und nach Hause schicken, ihnen ihre ganze Saison verhageln.
    Nein jetzt im Ernst. Das wird hoffentlich ein packendes und vor allem spannendes Spiel mit einem glücklichen, vielleicht aber auch verdienten Sieg für den BVB.

    WIe heißt es so schön:
    Nur der BVB ! Nur der BVB und so weiter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •