"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
    Moderator
    Stimmt, 2001 hat mich 99 auch nicht mehr interessiert
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Aber in deinen Augen ist es für euch ja kein Vorteil das Götze nicht spielt.

Erfahrener Benutzer
    Magath vielleicht bald Sportdirektor beim HSV. Kann die Fitzpiepe nicht einfach für immer aus der Bundesliga bleiben?!

Götze nicht dabei... ich will da jetzt keine Absichten unterstellen, aber nachdem Götze SO zu den Bayern wechselt traue ich ihm auch zu, sich SO aus Erklärungsnöten etc. zu ziehen. Er ist jetzt ein Bauer und Bauern sind nunmal fucking Bauern - die sagen erst was zur Sache, wenn die Sache nicht mehr aktuell ist.
    Götze wird irgendwann aus Bayern mal Floskeln a la "hatte ne schöne Zeit in Dortmund, blöd wies gelaufen ist" vom Stapel lassen, aber richtig ausführlich wird der nur mit Klopp, Reus und ein paar anderen reden bzw. dies schon getan haben. Götze ist kein Dortmunder mehr, als er vor dem Hoeneß'schen "jetzt oder nie" einknickte, wuchsen ihm schon die Lederhosen an die Schenkel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen

@ Gamer

Jetzt müssen wir uns definitiv um einen kompletten Ersatz für Badstuber bemühen.
    10 Monate ab heute soll er mindestens ausfallen...
    Ja, definitiv, da brauchen wir unbedingt einen Top-Mann...

Moderator
    Bin jetzt nicht ganz unglücklich darüber das Götze verletzt ist. Wenn er gespielt hätte, wäre er eh nicht ganz fit und somit ein Risiko. So wissen wir zumindest vor dem Spiel, was Sache ist !

Erfahrener Benutzer
    Wenn Magath den Posten von Arnese beim HSV übernimmt, wird er den Klub in den finanziellen Ruin treiben. Er würde bestimmt 40 Spieler verpflichten von denen die Hälfte nicht mehr als ein Spiel bestreiten wird.

Moderator
    Ich freu mich drauf

Moderator
    Sokratis Wechsel zu uns laut Kicker fix !

Erfahrener Benutzer
    Eine Grundschullehrerin wird nach Gelsenkirchen versetzt und will sich ihrer neuen Klasse gleich einmal beliebt machen: "Also, ich bin Schalke - Fan. Wer von euch ist denn auch Schalke - Fan?" Sofort gehen alle Finger hoch, nur ein Junge meldet sich nicht. Darauf fragt die Lehrerin: "Ja, sag mal, für welchen Verein bist du denn dann?" "Bayern München." "Bayern München? Aber warum denn ausgerechnet Bayern München?" Der Junge antwortet: "Wir sind aus München und hierher gezogen, weil mein Vater hier eine Stelle angeboten bekommen hat. Aber er ist Bayern - Fan, meine Mutter auch schon immer und ich eben auch." "Aber Junge!", sagt die Lehrerin. "Du bist doch ein selbstständig denkender Mensch. Du musst doch nicht alles genau wie die Erwachsenen machen. Stell dir doch einmal vor, Deine Mutter wäre Prostituierte und Dein Vater ein Säufer. Was wäre denn dann?" "Dann wäre ich wahrscheinlich auch Schalke - Fan geworden."

Moderator
    Kannte ich schon. Trotzdem gut

Lesezeichen