"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #19191
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Aber 3 Mille Gehalt find ich schon viel....

  2. #19192
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    3000 Euro ist doch nicht viel
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #19193

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ihr alten Lateiner

  4. #19194
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Bin gespannt wer in der CL Quali zugelost wird

  5. #19195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Das Finale kommt näher und alle sind so seltsam ruhig
    Sind die BVB´ler etwa angespannt?

  6. #19196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Also ich nicht

    bis jetzt.....

    Bei euch liegt ja der Druck

  7. #19197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Ganz ehrlich, ich bin überhaupt nicht angespannt und fühle auch keinen Druck, denn ich bin mir sicher, dass wir diesmal den Pott holen.
    Das schönste ist, wenn meine Bayern gewinnen, gewinne ich auch 1400 € , die ich dann spenden werde....

  8. #19198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Sehr löblich. Soll ich dir meine Adresse geben?

  9. #19199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Netter Versuch

  10. #19200
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Gamer

    Mein Sohn braucht was anzuziehen Spendenkonto:

    @ Schwags

    Ja, ja, der Druck.
    Der FCB hat immer Druck, ob gegen Fürth, gegen einen 5. Ligisten oder im CL Finale. Unsere Spieler leben mit dem Druck von Tag 1 ab.
    Die Bienchen dagegen wissen gar nicht, wie man dieses Wort schreibt.
    Wie Don Jupp so schön sagte, sollte Kloppo mal in den Genuss kommen Madrid oder Bayern zu trainieren (Gott bewahre) wird er feststellen, dass das was GANZ anderes ist, als beim BVB den netten Spaß-Onkel zu geben.
    Im CL Finale hat man immer Druck. Und wir kennen das, ihr nicht.
    Der einzige Unterschied ist, dass ihr nach einem verlorenen Finale einen auf kleinen BVB machen könnt, der ja so froh und stolz ist, dabei gewesen zu sein und Bayern war halt einfach zu stark, oder hatte Glück, oder der Schiri war scheisse oder der Rasen zu hoch. Was auch immer. Alle werden es glauben, brav nicken und Bayern ist immer noch scheisse.
    Aber wir haben dann den Pokal, eine Woche später haben wir alle drei Pokale und der mächtige BVB der mit seiner jungen, spielfreudigen Truppe die Welt eroberte, ist nur noch ein Fitzelchen in der langen Geschichte des europäischen Fußballs. Koa Titel, koane Rekorde, koa Götze
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •