"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #19061

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Bin trotzdem von der Trennung Schaaf überrascht. Der gehörte einfach zu Bremen. Bin nicht sicher, ob es der Nachfolger viel besser machen wird.
    Hoffentlich nicht! Die waren immer so ein schöner Punktelieferant!
    Geändert von Dirty Pretty Thing (15.05.2013 um 15:36 Uhr)

  2. #19062
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Yes. Kuba wohl mit Rentenvertrag. Soll/wird seinen sowieso schon bis 2016 laufenden Vertrag bis 2018 verlängern.
    Yep ! Weise Entscheidung. Wahrscheinlich hat der aktuelle Vertrag ne Ausstiegsklausel

  3. #19063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Bestimmt nicht

  4. #19064
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Wer weiß

  5. #19065
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Eben gesucht und gefunden ! Angeblich gibt's ne Ausstiegsklausel ! 15 Millionen !

  6. #19066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.916
    Die Trennung von Thomas Schaaf hat sich meiner Meinung in den letzten Wochen abgezeichnet und kommt daher auch nicht wirklich überaschend für mich. Es ist zwar schade, dass die Werder Ikone seinen Hut nehmen musste, aber so ist das nun mal im schnelllebigen Fussballgeschäft. Letztenendes wird man immer nur am Erfolg gemessen und der war in Bremen einfach nicht mehr vorhanden. Mal sehen wer die Nachfolge antreten wird. Ich tippe mal auf den Loddar oder den Effe. Für Effenberg wäre es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit sich als Trainer zu beweisen. Dem Loddar gönne ich es einfach mal einen Verein in der Bundesliga zu trainieren.

  7. #19067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Abwarten

  8. #19068
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Bitte nicht Loddar !

  9. #19069
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Sicher Loddar . Ich bin dafür

  10. #19070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Eben gesucht und gefunden ! Angeblich gibt's ne Ausstiegsklausel ! 15 Millionen !
    Bah ey, viel zu niedrig! Aber angeblich haben Juve und ManCity schon für die 15 Millionen angefragt, aber Kuba möchte in Dortmund bleiben. Mein Lieblingsspieler halt Brauch noch dringend ein CL-Trikot dieser Saison mit seinem Namen drauf!

    Und Amini bekommt einen Spielkameraden: http://www.transfermarkt.de/de/selim...97_seite1.html

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •